Beschreibung

Firma: Aoba Shuppan
Aoba Shuppan wurde am 26. Juli 1989 gegründet und war ein japanisches Verlagshaus. Am 10. September 2007 wurde das Unternehmen aufgrund von Insolvenz geschlossen. Der Hauptsitz war im Bezirk Shinjuku der Stadt Tokyo.

Manga

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Aoba Shuppan
あおば出版

Label/Publikationen

15 no Aijou Monogatari Special
15の愛情物語スペシャル
15 no Aijou Monogatari
女の人生体験涙の遍歴
Aoba Comics
あおばコミックス
Comic Junk
COMICジャンク
Dramatic Kekkon Monogatari
ドラマチック結婚ものがたり
Gokinjo Wide Show
ご近所ワイドショー
Hamusupe
ハムスペ
Infernal Boys Heat
Infernal Boys
Nakeru! Otona no Renai Drama Best 13
泣ける! 大人の恋愛ドラマ ベスト13
Nekodama
ねこだま
Onna no Jinsei Taiken Namida no Henreki
女の人生体験 涙の遍歴
Sakura Ai no Monogatari Special Shiawase Sagashi
さくら愛の物語Special 幸せさが
Sakura Ai no Monogatari
さくら愛の物語
Sakura Mystery Deluxe
サクラミステリーデラックス
Sakura Mystery
サクラミステリー
Tonari no Doro Numa Jikenbo
隣のドロ沼事件簿
tsuyakoi

Tätigkeiten

Manga:
9

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.