You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Firma: Netflix
Netflix, Inc. ist ein amerikanisches Unternehmen, welches in den Bereichen Verleih und Produktion von Filmen und Serien tätig ist.

Das Unternehmen wurde 1997 von Reed Hastings und Marc Randoph als Online-Videothek gegründet. Dabei konnten Filme auf DVD und später auch auf Blu-ray online bestellt und nach Hause geliefert werden. Gut 10 Jahre später im Jahr 2007 stieg Netflix auch ins VoD- (Video-on-Demand-)Geschäft ein.

Bis zum September 2010 war Netflix nur in den vereinigten Staaten tätig, expandierte jedoch 2011 nach Lateinamerika und in die Karibik. Im Jahr 2012 folgte schließlich Europa mit Großbritannien, Irland und Skandinavien. Im darauffolgenden Jahr kamen die Niederlande hinzu, sowie im September 2014 die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Luxemburg. Im Jahr 2015 kamen weitere Länder hinzu wie Kuba und Japan.

Anime

Filme

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Netflix
Netflix USA, Netflix UK

Tätigkeiten

Anime:
50
Filme:
59

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.