OKS Co., Ltd.

Informationen

  • Firma: OKS Co., Ltd.
    • Aktueller Firmenname: OKS Co., Ltd. 株式会社オークス
      Label/Publikationen: OKS Comix オークス
      Typ: Firma
      Hauptsitz: Japan
      Gründungsdatum: 12.2002 - 07.2017
      Webseite: -
      Tätigkeiten: Manga: 104
      Mutterunternehmen: Oakla Publishing Co. Ltd. (1981-04)

Beschreibung

OKS Co., Ltd. war ein japanisches Verlagshaus, das im Dezember 2002 gegründet wurde. Der Hauptsitz befand sich im Bezirk Meguro der Stadt Tokio.

Das Unternehmen war ein Tochterunternehmen von Oakla Shuppan.

Im Juli 2017 entschied sich das Mutterhaus, das Tochterunternehmen aufzulösen und in die bestehende Firmenstruktur zu integrieren. Zur selben Zeit wurde das von OKS herausgebrachte Magazin SEPIA eingestellt und nicht mehr durch das Mutterunternehmen weitergeführt.

Manga