Beschreibung

Firma: Manga Films
Manga Films S. L. war ein spanischer Filmverleiher mit Hauptsitz in Barcelona.

Das Unternehmen war ein Tochterunternehmen des amerikanischen Unternehmens Manga Entertainment.

Zu VHS Zeiten hat das Unternehmen viele seiner Anime-Lizenzen unter den beiden Marken Anime Video und Anime Pioneer veröffentlicht.

Anime

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Manga Films

Label/Publikationen

Anime Pioneer
Anime Video
Manga Video (ES)

Relationen

Tätigkeiten

Anime:
38

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.