Beschreibung

Firma: Viki Inc.
Viki ist ein legales Streaming-Portal mit Community, welches 2007 gegründet wurde und seinen Hauptsitz in Singapur hat. Der Name leitet sich von den Wörtern Video und Wiki ab.

Das Unternehmen lizenziert diverse asiatische Filme und Serien, welche es auf der Webseite als Stream zur Verfügung stellt. Das Konzept dabei ist es, durch Mithilfe der Community, Untertitel in verschiedenen Sprachen anbieten zu können. Dabei stellt das Portal den Community-Mitgliedern die entsprechenden Tools zur Verfügung, mit deren Hilfe sie selbst fehlende Untertitel ergänzen können.

Das Unternehmen ist ein Tochterunternehmen der japanischen Unternehmensgruppe Rakuten.

Anime

Filme

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Viki Inc.
Viki

Tätigkeiten

Anime:
28
Filme:
49

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.