Beschreibung

Firma: Pika Édition
© Pika Editions
Pika Édition ist ein französisches Verlasghaus, welches im Jahr 2000 von Alain Kahn gegründet wurde. Der Hauptsitz befindet sich in Boulogne-Billancort.

Das Unternehmen enstand aus den Überresten des ehemaligen Verlagshauses Média Système Édition.

Anfang 2007 wurde das Unternehmen von der Verlagsgruppe Hachette Livre aufgekauft und ist seitdem ein Tochterunternehmen dieser Verlagsgruppe.

Manga

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Pika Édition
Pika

Tätigkeiten

Manga:
254

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.