Beschreibung

Firma: d-rights Inc.
© d-rights Inc.
d-rights Inc. ist ein japanisches Unternehmen im Bereich Content-Produktion und Copyright Management. Das Unternehmen wurde am 1. Dezember 1988 gegründet und hat seinen Hauptsitz im Bezirk Minato der Stadt Tokio.

Das Unternehmen wurde als Tochterunternehmen von Hudson als Mirai-Keikaku Co. Ltd. gegründet. Im Jahr 2001 wurde das Unternehmen von Mitsubishi aufgekauft und in d-rights Inc. umbenannt. Ende 2014 übernimmt Asatsu-DK Inc. den größten Teil der Aktien und macht das Unternehmen zu einem Tochterunternehmen.

Mitwirkung

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

d-rights Inc.
株式会社ディーライツ

Relationen

Tätigkeiten

Mitwirkung:
9

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.