You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Firma: OB Planning Co.,Ltd.
OB Planning Co., Ltd. ist ein japanisches Unternehmen im Bereich Planung und Produktion von Animationen. Das Unternehmen wurde im September 1981 gegründet und hat seinen Hauptsitz im Bezirk Setagaya in der Stadt Tokio.

Zu Beginn arbeite das Unternehmen bei verschiedenen TV-Produktionen wie Miyuki und Touch mit. Ab Mitte der 80er arbeitete das Unternehmen auch bei OVA-Produktionen von Pierrot und GALLOP mit. Um 1990 beteiligte sich das Unternehmen am neu gegründeten Pastel; dabei übernahm Pastel den größten Teil der Planung und Produktion der beiden Animes Slow Step und Yaiba.

Anime

Mitwirkung

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

OB Planning Co.,Ltd.
株式会社オービー企画

Tätigkeiten

Mitwirkung:
14
Anime:
4

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.