Beschreibung

Firma: Daitosha
© Daitosha
Daitosha ist ein japanisches Verlagshaus, welches im Juni 1961 gegründet wurde. Der Hauptsitz befindet sich im Bezirk Chiyoda der Stadt Tokyo.

Seit Februar 2007 befinden sie sich im selben Gebäude wie das Verlagshaus Shounen Gahousha.

Manga

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Daitosha
Daito
Daito Publishing, Daito Comics
株式会社大都社

Label/Publikationen

Comic Daito
Fanroad
Jissai ni Atta Kowai Hanashi
Mini Berry
Mini Sugar
Winkle

Tätigkeiten

Manga:
143

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.