Beschreibung

Firma: Kill Time Communication
© KILL TIME COMMUNICATION
Kill Time Communication ist ein japanisches Verlagshaus, welches am 30. November 1995 gegründet wurde. Der Hauptsitz befindet sich im Bezirk Chuo der Stadt Tokyo.

Das Unternehmen wurde zu Beginn als Abteilung der Werbeagentur Micro House gegründet, wurde jedoch später als Tochterunternehmen der Micro House Group etabliert. Die Produktion wird durch Micro Magazine geführt.

Der Verlag veröffentlicht vor allem Mangas und Magazine mit Hentai- und Ecchi-Inhalt.

Manga

Mitwirkung

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Kill Time Communication
KTC
Killtime Communication, Kill Time Comics, Killtime Communications
株式会社キルタイムコミュニケーション

Label/Publikationen

2D Dream Bunko
二次元ドリーム文庫
2D Dream Magazine
Nijigen Dream Magazine
二次元ドリームマガジン
2D Dream Novels
二次元ドリームノベルズ
2D EX Novels
二次元EXノベルズ
2D Game Bunko
二次元ゲーム文庫
2D Game Novels
二次元ゲームノベルズ
Atomic Bunko
あとみっく文庫
Beginning Novels
ビギニングノベルズ
Bessatsu Comic Unreal Monster Musume Paradise
Chocolat Sucré Novels
ショコラシュクレノベルズ
Comic Unreal
Comic Valkyrie
コミックヴァルキリー
Cranberry
Cran-Berry
クランベリー
KTC Bunko
KTC文庫
Level Up Novels
LV UP! Novels
レベルアップノベルズ
Real Dream Bunko
リアルドリーム文庫

Tätigkeiten

Mitwirkung:
2
Manga:
551

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.