Beschreibung

Firma: Futami Shobou
Futami Shobou wurde 1940 gegründet und ist ein japanisches Verlagshaus.

Während der Rezession nach dem zweiten Weltkrieg ging der Verlag bankrott, jedoch erfolgte eine Neugründung der Firma am 25. August 1960 durch den Sohn des damaligen Firmengründers, Horiuchi Toshihiro.

Manga

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Futami Shobou
Futami
二見書房

Label/Publikationen

Charade

Tätigkeiten

Manga:
57

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.