Beschreibung

Firma: Shobunkan
© shobunkan Corporation
Shobunkan ist ein japanischer Manga Verlag, der 1968 gegründet wurde. Der Verlag hat sich auf die Genres Hentai, Boy Love und Shotacon spezialisiert.

Manga

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Shobunkan
Shoubunkan
松文館

Label/Publikationen

Comic Hime Dorobou
Comic Himedorobow
コミック姫盗人
Comic KYAAHH!
コミック キャー!
Comic Sengoku Burai
コミック戦国無頼
Hime Doro
ひめどろ
Mousou Shounen
妄想少年
Shota Comi
ショタコミ
Shota Mimi Love
ショタみみLOVE
Shota Tama
ショタ魂
Shounen Ai no Bigaku
少年愛の美学
Shounen Romance
少年浪漫

Tätigkeiten

Manga:
173

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.