Beschreibung

Firma: MangaLine Ediciones S.L.
MangaLine Ediciones S.L. ist ein spanisches Verlagshaus.

MangaLine wurde zuerst 1994 als Marke von Miguel Angel Diaz Saldaña gegründet. Im Jahr 1997 eröffnete Miguel Angel einen Comic-Shop in Sevilla, welcher den Namen Mangaline Comics trug. Der Shop sollte als Verkaufsgeschäft für die eigene Marke dienen. Der Comic Shop wurde bis 2002 betrieben. 

Im Jahr 2001 wurde schließlich das Verlagshaus MangaLine Ediciones S.L. gegründet, um Manga und Comics unter dem Namen MangaLine im spanischen Sprachraum zu vertreiben.

Manga

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

MangaLine Ediciones S.L.
MangaLine Comics

Label/Publikationen

Line Magazine Manga

Tätigkeiten

Manga:
51

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.