Beschreibung

Firma: ZIV International, Inc.
ZIV International, 1971 gegründet, war bis zu Beginn der 80er ein amerikanischer Distributor für Animeproduktionen. Er wurde später von Lorimar Productions aufgekauft und als Tochterunternehmen weitergeführt. Im Jahr 1986 wurde Lorimar von MGM aufgekauft und 1989 an Warner weiterverkauft. Schliesslich wurde Lorimar im Jahr 1993 in Warner integriert und aufgelöst. Captain Harlock war 1992 der letzte Anime, welcher von ZIV International veröffentlicht wurde.

Anime

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

ZIV International, Inc.

Tätigkeiten

Anime:
4

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.