Beschreibung

Firma: NEXTON
© NEXTON
Nexton ist ein japanischer Eroge-Publisher, welcher am 24. Februar 1993 gegründet wurde. Der Hauptsitz befindet sich in der Stadt Osaka. Zu Beginn produzierte das Unternehmen Spiele für Pachinko-Automaten und ähnliche Systeme.

Das Unternehmen veröffentlicht seine Spiele unter verschiedenen Marken, wie BaseSon, BaseSon SPICE*(BL), Liquid, Lusterise, Mayfer soft, NEXTON, Nomad (nicht identisch mit dem bekannteren Animationsstudio Nomad), Portion, PSYCHO, PL+US, RaSeN, SCORE, Tactics, Tactics*Latte, Tactics Luxury und GALACTICA.

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

NEXTON
株式会社 ネクストン

Relationen

Tätigkeiten

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.