Creators » Firma »

Beschreibung

Firma: Libre Shuppan
Libre Shuppan ist ein japanischer Manga-Verlag, der hauptsächlich Boys-Love-Manga herausbringt. Nachdem Biblos 2006 bankrott ging, übernahm Libre Shuppan deren „Be x Boy“-Magazine. Der Hauptsitz befindet sich im Bezirk Shinjuku der Stadt Tokyo.

Libre Shuppan wurde von animateMovic und Frontier Works am 8. Mai 2006 gegründet.

Manga

Aktueller Firmenname

Libre Shuppan
Libre Publishing
リブレ出版株式会社

Label/Publikationen

B-Boy HONEY
B-Boy Novels
ビーボーイノベルズ
B-Boy Slash Novels
ビーボーイスラッシュノベルズ
Be x Boy GOLD
ビーボーイゴールド
JUNK!BOY
Kurofune ZERO
クロフネZERO
Magazine Be x Boy
マガジンビーボーイ
Shousetsu B-Boy
Novel B-Boy
小説b-Boy

Tätigkeiten

Manga:
548

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.