Beschreibung

Firma: Akaneshinsha
© Akaneshinsha
Akaneshinsha, wurde am 4. Oktober 1976 gegründet und ist ein japanisches Verlagshaus.

Der Verlag ist vor allem bekannt für die Produktion von Erwachsenenliteratur im Manga- und Romanbereich.

Der Hauptsitz befindet sich zur Zeit im Bezirk Chiyoda in der Stadt Tokyo.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Manga

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Akaneshinsha
Akane Shin Corporation
茜新社

Label/Publikationen

Comic LO
Comic Rin
Comic Sigma
コミックシグマ
Comic Tenma
COMIC天魔
Girls for M
ガールズフォーム
Koushoku Shounen
好色少年
Opera

Tätigkeiten

Manga:
207

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.