Beschreibung

Firma: Ohta Publishing, Company
© OHTA PUBLISHING CO.
Ohta Publishing Company ist ein japanisches Verlagshaus, welches am 25. November 1985 gegründet wurde. Der Hauptsitz befindet sich im Bezirk Shinjuku der Stadt Tokyo.

Das Unternehmen entstand durch die Abspaltung des Verlagswesens des Unternehmens Ohta Production, einer Talentagentur für Standup Comedians.

Manga

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Ohta Publishing, Company
Ohta Shuppan, Oota Shuppan
株式会社 太田出版

Label/Publikationen

Manga Erotics F
マンガ・エロティクス・エフ
Otome Continue
オトメ コンティニュー
Poco Poco
ぽこぽこ
Quick Japan
クイック・ジャパン

Tätigkeiten

Manga:
84

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.