Beschreibung

Firma: Flex Comix Inc.
Flex Comix Inc. ist ein japanischer Manga-Verlag, welcher am 2. Oktober 2006 gegründet wurde. Seinen aktuellen Hauptsitz hat der Verlag im Bezirk Shinjuku der Stadt Tokyo.

Ursprünglich als Tochterunternehmen von SoftBank Corp. gegründet, gehört das Unternehmen seit dem 9. August 2012 zur Aplix IP Holdings Corporation. Flex Comix Inc. ist eine Abspaltung der Comic-Abteilung des Joint-Venture-Unternehmens Mobida Entertainment (モビーダ・エンターテインメント). Zur Gründung lagen die Büroräumlichkeiten im Bezirk Minato, im April 2007 wechselte das Unternehmen in den Bezirk Chiyoda.

Manga

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Flex Comix Inc.
フレックスコミックス株式会社

Label/Publikationen

Bimonthly Comi Digi +
Comi Digi +
隔月コミデジ+
Flex Comix Next
lexComixネクスト
Flex Comix
フレックスコミックス
FlexComix Blood
FlexComixブラッド
FlexComix Flare
FlexComixフレア
FlexComix SP
Monthly Shounen Blood
月刊少年ブラッド

Relationen

Tätigkeiten

Manga:
13

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.