Beschreibung

Firma: Delfinium Prints
Delphinum Prints wurde 2006 gegründet um es David Füleki zu ermöglichen eine Fotoreihe über Obdachlose in Chemnitz zu veröffentlichen ohne dass ihm andere mit erhobenem Zeigefinger im Nacken sitzen.
2008 wurde der erste Manga "78 Tage auf der Straße des Hasses" von Delphinum Prints veröffentlicht.

Manga

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Delfinium Prints
Delfinium

Tätigkeiten

Manga:
11

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.