Firma Beschreibung

Firma: peppermint anime GmbH
© peppermint anime.
Peppermint Anime wurde 2015 als Joint-Venture zwischen der Peppermint Enterprises Ltd. & Co. KG sowie dem japanischen Unternehmen Aniplex gegründet. Sie sind ein Vertrieb für Anime-Serien und Filme im deutschsprachigen Raum.

Zuvor war Peppermint Anime eine Marke von Peppermint Enterprises.

Neben der Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray bot Peppermint Anime seine Titel auch über ihr VoD-Angebot AkibaPass an. Dieses Portal wurde im Sommer 2018 eingestellt. Das komplette Angebot wurde durch Wakanim übernommen.

Firma Anime

Firma Filme

Promare

Die deutsche Premiere des gefeierten Anime-Films PROMARE – Ab sofort als Amazon Heimkino-Premiere.

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Shakugan no Shana“
Gewinnspiel: „Shakugan no Shana“

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Anime-Edition] Wer soll Charakter Nummer 98.000 werden?
[Anime-Edition] Wer soll Charakter Nummer 98.000 werden?

Aktueller Firmenname

  • peppermint anime GmbH
    Pepper Anime

Ehemaliger Firmenname

  • Peppermint Enterprises Ltd. & Co. KG

Relationen

Tätigkeiten

Anime179
Filme1

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
90

Top Eintrager