Kazé United Kingdom (Firma)

Firma Beschreibung

Firma: Kazé United Kingdom
Das Label Kazé UK wurde etwa 2010 von Kazé S.A.S. lanciert, um auch auf dem englischen Markt ihre Lizenzen zu vermarkten. Als Vertrieb für den englischen Markt wurde Manga Entertainment Ltd. eingesetzt.

Zu den ersten Veröffentlichungen gehörte unter anderem die 3-teilige OVA Mardock Scramble, später folgten beispielsweise Code Geass: Lelouch Of The Rebellion und im Laufe der Jahre zahlreiche Boxen der Endlosserie Bleach. Ende 2012 wurde es wieder still um Kazé UK, die Öffentlichkeitsarbeit rund um die wenigen Neuerscheinungen pro Jahr übernimmt seitdem fast ausschließlich Manga Entertainment.

Firma Anime

Aktueller Firmenname

Kazé United Kingdom
Kazé UK

Relationen

Tätigkeiten

Anime:
43

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.