Beschreibung

Firma: Marza Animation Planet Inc.
Marza Animation Planet Inc. wurde am 21. Januar 2005 als Abteilung Sega VE Reasearch & Development Unit von Sega gegründet und ist nun ein japanisches Unternehmen mit Hauptsitz im Bezirk Shinagawa der Stadt Tokyo. Das Unternehmen ist ein Tochterunternehmen von Sega Holdings.

Die Haupttätigkeiten des Unternehmens liegen dabei bei der Planung, Produktion und Verkauf von CG-Animationen.

Im Jahr 2009 wurde die Sega VE Reasearch & Development Unit Abteilung von Sega als Tochterunternehmen der Sega Sammy Group unter dem Namen Sega Sammy Visual Entertainment gegründet. Im Juli 2010 wurde das Unternehmen mit Sega Sammy Investment & Partner zusammengelegt und daraufhin in Marza Animation Planet umbenannt.

Anime

Mitwirkung

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Marza Animation Planet Inc.
マザー アニメーションプラネット
マーザ・アニメーションプラネット株式会社

Ehemaliger Firmenname

Sega Sammy Visual Entertainment
株式会社セガサミービジュアルエンタテインメント
Sega VE Reasearch & Development Unit
Sega VE Animation Studio
セガ・VE研究開発部

Tätigkeiten

Mitwirkung:
2
Anime:
3

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.