Beschreibung

Firma: Del Rey Manga
Del Rey Manga war ein Imprint des amerikanischen Verlagshauses Del Rey Books, einem Tochterunternehmen von Ballatine Books, welches wiederum ein Tochterunternehmen von Random House ist.

Das Imprint wurde 2004 gegründet, als Teil eines Partnerschaftsprojektes zwischen Del Rey Books und dem japanischen Publisher Kodansha. Im Oktober 2010 gaben Kodansha und Random House bekannt, dass der Imprint eingestellt wird und alle Geschäfte an das neu gegründete Unternehmen Kodansha Comics übertragen werden.

Manga

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Del Rey Manga

Tätigkeiten

Manga:
85

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.