TOKYO FM Broadcasting Co., Ltd.

Informationen

  • Firma: TOKYO FM Broadcasting Co., Ltd.
    • Aktueller Firmenname: TOKYO FM Broadcasting Co., Ltd. 株式会社エフエム東京
      Label/Publikationen: TOKYO FM [1970-04-26] FM Tokyo, TFM, ティーエフエム, エフエム東京, Tokyo FM 音楽出版, FM東京 トウキョウ・エフエム
      Typ: Firma
      Hauptsitz: Japan
      Gründungsdatum: 17.03.1970
      Tätigkeiten: Mitwirkung: 1

Beschreibung

TOKYO FM Broadcasting Co., Ltd. ist ein japanisches Medienunternehmen, das den gleichnamigen Radiosender betreibt.

Der Vorgängersender war unter dem Namen FM Tokai im Jahr 1960 als Teststation gegründet worden. Später wurde dann das Unternehmen TOKYO FM Broadcasting Co., Ltd. im März 1970 gegründet. Der Sender ging schließlich im April desselben Jahres an den Start. Nach FM Aichi und FM Osaka war dies der dritte Radiosender in Japan.

Mitwirkung