Düsterwald

DW33 - Tag 1

Avatar: Shiroiki
News-Helfer Club-Senior
Themenstarter#1
Lang ist es her, und es fiel mir schwer. Reimen kann ich nicht, das sagte mir auch das herabscheinende Licht. Da ich meine Texte allerdings nicht lyrisch und somit auch nicht in Gedichtsform schreiben will, werde ich nun ganz trocken den ersten Tag einläuten. Wählt bitte bis zum 2. April um 18:00 Uhr einen Spieler, der gehängt werden soll... Vergesst nicht, wer keine Aktivität im Chat zeigt, wird ebenfalls getötet.

Ach, was? Es ist letzte Nacht jemand gestorben? In diese Geschichte tauchen wir doch einmal genauer ein...

Die Geschichte - Teil 1

Die Bürger des Dorfes „Loli Paradise“ erwachten aus ihren Träumen und ahnten vorerst noch nichts Böses. Die Stunden vergingen und es war langsam Mittagszeit. Als sich die Bewohner jedoch zum Essen auf den riesigen Dorfplatz begaben, war dort kein Gericht, das man hätte essen können. Jeder einzelne fragte sich, wo denn der Bäckermeister sei, welcher immer für die Sättigung des Hungers zuständig war. Sie beschlossen ihn zu besuchen, doch niemand öffnete die Tür. Plötzlich schrie ein Dorfbewohner auf und weiste auf ein zerbrochenes Fenster in Richtung des Waldes hin. Alle hatten bange, was denn hinter den am Boden liegenden Scherben stecken könnte. Somit sprangen drei Bürger durch das Fenster in das Haus hinein und gingen Schritt für Schritt immer weiter hinein. Von gar nicht allzu weiter Entfernung, vernahmen sie ein Pfeifen, welches durch ein weiteres offenes Fenster im ersten Stock zustande kam. Als sie in das vermeintliche Schlafzimmer Baumkuchen-samas eintraten, flogen zwei von ihnen vor lauter Schock um und nur noch ein einziger Bürger alleine, stand vor der grausam zugerichteten Leiche. Es war ein schrecklicher Mord, bei welchem man gleich vier verschiedene Methoden des Folterns erkannte. Die erste war das Seil, mit welchem er geknebelt und geschlagen worden war. Die zweite waren die Stiche, die durch einen Spitzen Gegenstand, wie beispielsweise eine Kralle, zugefügt wurden. Die dritte waren die Schlitzer, welche dem Körper ebenfalls durch Krallen zugeführt wurden. Die vierte und zugleich grausamste Art war das herausgeben der kristallblauen Augen sowie das Entfernen der Finger- sowie Zehennägel. Vor lauter Schreck zuckte auch der letzte dort stehende Dorfbewohner und lächelte schmerzhaft vor Angst. „Warum“, fragte er sich und fiel unsanft auf seinen Hintern. Umso mehr er die Leiche anblickte, umso mehr fühlte er einen Schmerz in seiner Brust, der ihn förmlich zerriss. Ein weiter Bürger des Dorfes fragte sich, was denn im Haus vorgefallen ist und kam ebenfalls zum Schlafzimmer im ersten Stock. Auch ihm widerfuhr dasselbe wie dem letzten Dorfbewohner. Doch im Gegensatz zu diesem, rappelte er sich schleunigst wieder auf und bedeckte die Leiche mit dem Bettlaken, welches in Blut des Toten getränkt war. Doch kaum hatte er dies getan, erkannte dieser auf dem Laken eine Notiz...

„Wir wollen ...", stand auf dem Tuch. Das letzte Wort konnte jedoch niemand entziffern und somit beließen es die Dorfbewohner dabei. Die erste grausame Nacht war vorüber und die Bürger hofften nie wieder so einen schrecklichen Tot miterleben zu müssen... Vor lauter Verzweiflung, wer den Bäckermeister so gefoltert hat, beschlossen sie jemanden am Galgen zu erhängen. Doch wird das Schicksal auch die richtige Person wählen, welche auch diesen brutalen Mord begangen hat ...?

Verbleibende Spieler: (11)

Suzaku941
Blech_dose
Zitrone
dreimal gedrittelter
Vox de obliti
solnuschka
Izanagi-Pain
Feidl
Isaac Foster
Baumkuchen-sama
Gelonidres
KILA-死神
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter
V.I.P. Club-Senior
#2
Ja, so muss es sein




Oh Nein, Baumkuchen-sama !!!!
Woher bekomm ich jetzt meinen Baumkuchen, muss ich jetzt verhungern?
Wir werden alle sterben
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P. Club-Senior
#3
Wäre der Galgen schon offen, hätte ich dort KILA gewählt. Vielleicht will sich unser Bürgermeister vox aber vorher noch äußern!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Feidl
V.I.P. Club-Senior
#4
Ich merke, wir haben noch tiefen Winter, die Nacht war sehr lang. 

Armer Baumkuchen-sama  möge er im Himmel weiter Baumkuchen backen .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Blech_dose
V.I.P.Club-Junior
#5
Gibt es eig. noch einen extra Thread für den Galgen oder müssen wir hier abstimmen???
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helfer Club-Senior
Themenstarter#6
Hier abstimmen, steht auch im Text oben. (:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter
V.I.P. Club-Senior
#7
welche Rolle hatte Baumkuchen-sama überhaupt?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helfer Club-Senior
Themenstarter#8
Sorry dafür, Baumkuchen-sama war der Dorfdepp.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P. Club-Senior
#9
Na, dann ist es ja nicht so schlimm.

Ich wähle Kila.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KILA-死神
Club-Junior
#10
Ich wähle Gelonidres weil er mich wählt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dango448
Club-Senior
#11
ich vertraue mal auf Gelos instinkt und wähle auch Kila
sollte er allerdings ein Bürger sein ist Gelo verdächtig
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: solnuschka
Club-Senior
#12
Random.org meint -> Iza
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter
V.I.P. Club-Senior
#13
Ich wähle Solnuschka aus 3 Gründen:
1. wegen der Frauenquote am Galgen
2. weil ich mich daran entsinne, dass sie mich vor einigen Runden mal als Wolf gefressen hat (ich bin zwar nicht nachtragend, ich hab aber auch keinen Grund jemand anderen zu wählen)
3. damit es spannend bleibt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Blech_dose
V.I.P.Club-Junior
#14
Ich  schließe mich sol an und wähle Pain.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Izanagi-Pain
Club-Junior
#15
Random.org scheint ein beführworter für Wölfe zu sein, wähle deshalb den Nutzer davon, Sol.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0