Highschool of the Dead Fanclub!

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Club: Highschool of the Dead Fanclub!
    • Highschool of the Dead Fanclub!
      Typ: Fanclub
      Zugang: Öffentlich
      Mitglieder: 24/∞
      Beiträge: 15
      Clubgründung: 29.11.2013
      Clubleiter: AnimeMarkus
      Clubsupport: Dweeb, Toterstorch

Beschreibung

Willkommen im Highschool of the Dead Fanclub!

Ohja! Ich liebe es Zombies einen Kopf kürzer zu machen oder ihnen ein rauchendes Loch in den Schädel zu schießen! Wer das auch liebt, tretet doch bei! Zombiejäger werden immer gesucht! Einer nach meiner Meinung guten Animes! Zombie schlachten und nackte Haut, ergibt HIGHSCHOOL OF THE DEAD! Lasst uns auch hier zusammen über den Anime reden und unsere eigene Vorstellung einer Zombiewelt mit einfließen. Was hättet ihr getan als eine Meute Zombies euren/eure Freund/Freundin schnappt! Wild drauf los? Ein klugen Kopf behalten? Vielleicht die Zeit nutzen... WER WEIß! Wenn es niemand bespricht

ACHTUNG! SPOILER! ACHTUNG!
In diesem Forum wird über den Anime geredet. Ich bitte alle die ihn noch nicht komplett geschaut haben, dies erst zu tun. Da ansonsten wunderschöne selbsterlebte Ereignise im Anime zerstört werden durch Spoiler.

Neue Club-Beiträge

aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.