Novas Fantastische Welten

Informationen

  • Club: Novas Fantastische Welten
    • Novas Fantastische Welten
      Typ: Allgemein
      Zugang: Moderiert
      Mitglieder: 8/∞
      Beiträge: 117
      Clubgründung: 31.03.2021
      Clubleiter: Nova Lunaris
      Clubsupport:

Beschreibung

Dieser Club ist speziell an Schreibinteressierte oder Hobbyautoren gerichtet, die nicht unbedingt wollen, dass jeder ihre Werke lesen kann.
Im Mittelpunkt steht die Diskussion über etwaige Kurzgeschichten, Gedichte oder anderweitige künstlerische Ergüsse. Um einen Eindruck davon zu bekommen, wie das Werk bei anderen Menschen ankommt. Natürlich sind auch Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Allerdings ist dies kein Ort, um ganze Romane zu präsentieren. Einzelne Kapitel sind erlaubt, aber mehr auch nicht. Es soll vor allem um spontane Einfälle gehen, die einem besonders gut gefallen und die man gerne anderen zeigen möchte.

Bei Interesse eine persönliche Nachricht an mich, den Clubleiter (Nova Lunaris), mit einer kurzen Begründung, warum du dem Club beitreten willst. Ich antworte, so schnell wie möglich.

Neue Club-Beiträge

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt einsehen.
  • Mitglied werden

Neueste Clubmitglieder

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt einsehen.