• TypFanclub
  • ZugangÖffentlich
  • Mitglieder1/∞
  • Beiträge0
  • Clubgründung17.03.2018
  • ClubleiterBaumkuchen-sama

Beschreibung

Studio One


Jeder hat doch bestimmt mal von dem berühmten Saitama gehört, Glatzköpfig, oft
in einem gelben Jumpsuit gehüllt und eine Stärke wie sie kein anderer hat.
Selbst mit einer Folge von "einfachen Schlägen" zerfetzt er gerne mal den Oberkörper eines
riesigen, ausgewachsenem Löwen. Selbst vor Raumschiffen voller Piraten macht er keinen Halt
und ringt sie mit nur wenigen Schlägen zu Boden; Er ist der One Punch Manok
Nun, wer auch immer sich diesen Charakter ausgedacht hat, er hat noch mehr dieser Overlords auf diese Welt gebracht; Ein weiterer "Held" wäre beispielsweise Mob aus Mob Psycho 100, der seine Telekinetischen Kräfte nicht immer ganz unter Kontrolle hat und sonst auch nicht wirklich viel drauf hat, oder Kaoru Ashida aus Gokiburi Buster, der mit seiner Mannschaft der Gokiburi Buster einen auf Ghostbuster macht und Kakerlaken und andere Insekten mit hoch-

modernen Waffen eliminiert, oft allerdings ohne Erfolg...
 One word

Um das ganze hier kurz zu fassen... Dieser Typ hat viele Helden mit urkomischen Macken in unsere Welt katapultiert und hat seit dem Jahre 2009 bereits sechs verschiedenste Storylines veröffentlicht, zwei davon mit einen solchen Hype begleitet, dass sie sogar Anime spendiert bekommen haben und weitere schon in Planung sind.

oneoneonepneoneone

Wenn ihr bereits einen dieser vorzüglichen Manga inhaliert habt, seid ihr hier
bestens aufgehoben... denk' ich mal. 
Wenn ihr jedoch noch keinen Plan von dem Kopf
hinter einer dieser Storys habt ist das auch nicht so schlimm, denk' ich mal...
man lernt schließlich nie aus und sollte auch mal neues wagen, nich' wahr? :3

Cover

Club: Studio One

Neueste Clubmitglieder

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.