Yaoi Fanclub

14 Day - Yaoi - Challenge

  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
Themenstarter#1

Solche Challenges sind ja nicht gerade selten zu finden, wenn man so im Internet rumschaut.~^^
Aber ich dachte, wir könnten hier etwas ähnliches versuchen und natürlich passend zum Thema! 
Jeden Tag gibt es eine Frage von mir gestellt, die es zu beantworten gilt. Man muss natürlich nichts, aber jeder ist herzlich willkommen mitzumachen! :) (Ich hab mich ein wenigs inspirieren lassen und vielleicht hat man 1-2 fragen schon beantwortet, aber es gibt auch anderes.~)

 

Dann wollen wir doch heute gleich mal loslegen! Beginne wir mit einer, vielleicht einfach zu beantwortenden, Frage:
Wie lange mögt ihr schon Yaoi?

Und ich möchte auch gleich damit beginnen, die erste Frage zu beantworten.
Ehrlich gesagt, auf das Jahr genau kann ich das gar nicht mehr sagen.
Es ist aber schon einige Jahre her, das auf jeden Fall. Ich würde mal schätzen: um die 4-5 Jahre.~^^

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P. Club-Junior
#3
Die Frage kann ich leider auch nur geschätzt beantworten. Ich denke schon seit vier Jahren mindestens, da ich im Jahr 2012 besonders viele Animes gesehen habe und ich mir relativ sicher bin, dass unter all den Animes auch mein erster Yaoi-Anime war, nämlich Junjou Romantica. :) Daraufhin hat sich mein Interesse relativ schnell ausgeweitet und habe dann auch mit dem Yaoi-Manga-Lesen angefangen. :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
Themenstarter#4

Und damit geht es auch schon weiter, noch etwas passend zur ersten Frage.~^^

Frage 2: Was war euer erster Yaoi? (Anime&Manga)

Also mein erster Anime war wohl auch Junjou Romantica, wenn ich mich recht erinnere!~
Mein erster Manga.. Ich glaube, es war Nachtregen. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube schon. :)

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ballet de la nuit#5
Mein erster Anime war ebenfalls "Junjou Romantica". Mein erster Manga war "Diagnose Liebe", den habe ich durch Zufall im Buchhandel entdeckt. Da ich das Genre gar nicht kannte, habe ich ihn interessehalber gekauft. Mittlerweile finde ich ihn aber schrecklich.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
Themenstarter#6
Frage 3: Was ist euer liebster Yaoi-Anime?

Also für mich ist das wohl Junjou Romantica & Sekaiichi Hatsukoi! Zwischen den beiden könnte ich mich jetzt nicht entscheiden, darum teilen diese sich den ersten Platz. ;3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: YukikoX
Club-Junior
#7
puuh , gar nicht so einfach. musste mir erstmal eine liste mit einigen anime dieses genre revue passieren lassen, da ich unsicher war, ob die genannten wirklich das einzige lot sind... *seufz* 

okay, außer konkurenz: Junjou Romantica (wegen pairing 3! ich liebe sie !)^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
Themenstarter#8
Frage 4: Was ist euer liebster Yaoi-Manga?

Also mein liebster Yaoi-Manga.. Da würde wohl Katekyo drunter fallen! *-*
Es gibt natürlich noch einige, die mir sehr gut gefallen! ^^~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: YukikoX
Club-Junior
#9
wieder verspätet, gomen...

ähm... die frage hat mich erstmal ein 'oh gott' rausschmettern lassen.. es gibt so viele die ich sehr gut find und die ich liebe.. ABER nach langer überlegung vorm regal...
..es ist LOVE MODE! spin offs, drama cds.. boah, geht nich ohne! ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ballet de la nuit#10
Bei mir ist es wohl "Only the Flower Knows".
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P. Club-Junior
#11
Ich hab einige Lieblinge.  Mich für einen entscheiden, kann ich nicht. Aber wenn ich jz die besten 3 rausfiltern müsste, wären es: Super Lovers, Ein melancholischer Morgen und Escape Journey.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BookishGirl
Club-Junior
#12
Ich mag Yaoi seit etwa 1 Jahr
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •