Pokémon GO

Informationen

  • Club: Pokémon GO
    • Pokémon GO
      Typ: Spiele
      Zugang: Öffentlich
      Mitglieder: 25/∞
      Beiträge: 405
      Clubgründung: 24.07.2016
      Clubleiter: Shiroiki
      Clubsupport: xNeliel

Beschreibung

Team Valor                         Team Instinct                            Team Mystic
 

           
Hallo und Willkommen im Pokémon GO Club !   
Im Pokémon GO Club kannst du mit anderen Spielern in Kontakt treten und mit ihnen über deine Pokémon, Spielerfahrungen und vieles mehr reden.

Wenn du dem Pokémon GO Club beitritst, wäre es gut wenn du folgende Punkte für alle im Club erwähnst:

1. Spieler-Name
2. Level
3. Team 
3. deine Top 3 stärksten Pokémon (Originalname) + dein/deine Lieblingspokémon
(von allen die es gibt)
4. eine kurze persönliche Meinung über das Spiel schreiben

Wenn du allerdings noch keine Ahnung hast was Pokémon GO ist, dann kannst du dir ja mal meinen Thread durchlesen:

Mein Thread im ForumDu wolltest schon immer mal Sport machen währenddessen du Handy spielst?
Dann gibt es jetzt die Lösung, nämlich Pokémon GO. 
Wie ihr bereits gesehen habt gibt es ein weiteres Pokémon Spiel, doch dies ist kein normales Spiel.
Im Spiel Pokémon GO kannst du mit deinem Handy per GPS durch die Reale Welt der Pokémon laufen.
Wie bereits erwähnt funktioniert dieses Spiel per GPS. Ihr fragt euch jetzt sicher wie das funktionieren soll.
Ganz einfach, mithilfe von GPS erfasst das Spiel deine aktuellen Standort-Daten und generiert die damit die Straßen, Flüsse, Rasen usw.... Wenn du dann den Straßen entlanggehst kommst du irgendwann zu Poké-Stops, bei denen du Poké-Bälle und andere Items bekommen kannst. Als nächstes gibt es auch noch die Arenen die sich in jedem Ort befinden sollten und die auch du auch einnehmen kannst, sollte dich allerdings jemand in der Arena schlagen nimmt derjenige sie auch dementsprechend ein. Solltest du allerdings eine Arena besitzen und eine andere herausfordern und besiegen kannst du deren Prestige und Level senken. Außerdem, wie sollte es auch anders sein, kannst du in der ganzen Welt auch Pokemon finden und trainieren!

                       

Aber sei gewarnt dieses Spiel ist nichts für schwache Nerven! Denn bedenke immer du musst den ganzen Weg selbst beschreiten.

Aber für wen das noch nicht genug Feeling ist für den gibt es jetzt bereits zum Vorbestellen das
Pokemon GO Plus. Dieses Nützliche Gerät kannst du dir wie ein Armband um den Arm schnallen und es wird dich beim laufen, gehen oder anderen Aktivitäten informieren sobald ein Pokemon in deiner Nähe, natürlich kannst du per Knopfdruck auf dem Armband das Pokemon auch demenstprechend versuchen das Pokemon zu fangen, so das du nicht immer dein Smartphone in die Hand nehmen musst.
Ich wünsche euch viel Spaß beim bestreiten der Poké-Welt. 

Jetzt liegt es an dir ob du dem Club beitreten willst oder nicht.
Du hast hier auch keinerlei Verpflichtungen zu irgendwas.

Viel Spaß (:

Neue Club-Beiträge