Anime-Roulette

➜ Roulette

Animeticker

Avatar: TripleB
Clubleiter
Themenstarter#1
Dieser Thread soll dazu dienen euch zu helfen welche euch zugelosten Animes ihr vielleicht übersehen habt, damit es einfacher ist wieder up-to-date zu kommen. Der Thread soll nicht als Anklage sondern nur als Hilfestellung dienen. Wenn ihr einen Anime bereits gesehen und bestenfalls bereits etwas dazu geschrieben habt, so meldet euch bitte bei mir oder Eru und wir werden dies entsprechend korrigieren. Wir bitten euch um Verständnis, dass wir die Liste nur für den aktuellsten Monat oder wenn ihr ein Feedback schreibt automatisch aktuell halten können. Falls ihr bei einem älteren Anime absolut kein Feedback abgeben wollt, so meldet euch bitte bei einem von uns und wir werden den Titel dann abhaken.
Wir würden euch wirklich bitten, dass ihr eure zugelosten Anime auch tatsächlich schaut und nicht einfach Monat für Monat einen neuen Anime in die Runde werft, und euch selbst vor euren zugelosten Animes drückt. Nicht nur, dass es blöd für die Person, die den Anime vorgeschlagen hat, ist, es verfälscht außerdem die Liste der bereits zugelosten Animes, da diese dann theoretisch noch offen wären. Damit würdet ihr Eru und mir unnötige Arbeit ersparen. Klar wird euch auch mal ein Anime zugelost, den ihr nicht unbedingt sehen wollt, aber dafür gibt es ja dann noch den Anime des Monats, den ihr als Alternative zur Verfügung habt. Und sollte euch auch dieser nicht zusagen, müsst ihr einfach in den sauren Apfel beißen und es hinnehmen wie ein/e Mann/Frau. Jeder kann ein paar schlechte Bewertungen in seiner Liste gebrauchen :P
Und wer weiß? Vielleicht versteckt sich ja hinter dem zuvor schlecht aussehenden Anime euer nächster Kandidat für die Favoritenliste?

Edit: Es stehen nun alle Clubmitglieder auf der Liste, die im letzten Jahr teilgenommen haben. In den Klammern steht der Zeitpunkt der letzten Teilnahme.


~Ake~ (September 2017)

BeowulfUnwahn (Juni 2017)

Blackiris (Juni 2017)

Claymore29 (November 2016)

dreimal gedrittelter (Dezember 2016)
  • -

ErupTi0n (August 2017)

Fenchen (Januar 2017)

Fragmaster (September 2017)
  • -

klose91 (April 2017)

MaDStaN (Oktober 2016)

MeisterFB (September 2017)
  • -

Mijira (März 2017)

Nachtnebel (September 2017)

NatsukiMiwa (September 2017)

S-BERG (Oktober 2016)

Shiroiki (Juni 2017)

SkyFief (September 2017)

solnuschka (Februar 2017)
  • -

SunriseValley (September 2017)
  • -

TripleB (September 2017)

Vincent Law (April 2017)
  • -
Beitrag wurde zuletzt am 07.01.2018 16:50 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2

also von den vier hier, habe ich alle in meinen lesezeichen, nur ist seit september bei uns auf der arbeit alles auf hochtour und ich komme zu so ziemlich nichts :/ ab dem 23. 12 habe ich dann endlich urlaub und kann mir dann endlich einiges zu schauen x.x das 2. problem momentan ist auch mein internet: es ist zur zeit ziiiiiiiiiiiiiiiemlich langsam, ich kann nicht mal ein yt video gucken, so beschissen ist es momentan ^^ sprich ich kann auch nichts online schauen xD" aber keine bange, es wird besser :3

so viel zu meiner momentanen lage

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~
Club-Junior
#3
Wie bereits in LINE erwähnt bin ich der Meinung das man einfach nicht teilnehmen soll, wenn man keine Zeit hat und ich sogar für eine "nach 3 nicht geschauten anime, 1 Monat Pause " Regelung  wäre. Ich schlage auch erst wieder einen anime vor wenn ich die andern 2 geschaut habe da ich weiß das ich momentan keine Zeit habe. Dennoch bin ich froh das es jetzt wenigsten so nen Thread gibt. Bounen no xamdou habe ich sogar schon angefangen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: SkyFief
V.I.P. Club-Junior
#4
Da haben ein paar Leute echt gute Titel nicht gesehen. :/
Denke aber nicht, dass man das kontrollieren muss. Nett zu sehen wer was nicht gesehen hat, aber irgendwo sollte jeder für sich Wissen ob er es schafft oder nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0n
Clubleiter
#5
Das hier soll auch keine knallharte Kontrolle sein/werden. Wir werden den Club hier nicht zu "Anime-Roulette Stasi Edition" umstrukturieren. Aber die Gründe wurden oben genannt.

Und ja, wenn man selber merkt, dass man mit 3-4 Anime hinterher hinkt und kommt nicht dazu sie zu gucken, dann lieber überlegen einen oder zwei Monate Pause zu machen und die gegebenenfalls nachholen. Ich finde die Idee dieses Clubs ausgesprochen gut und würde es halt begrüßen, wenn jeder auch mitmacht. Auch wenn dadurch die ein oder andere Person vielleicht abspringt. Ich habe lieber 5 Mitglieder, die regelmäßig mitmachen und sich auch im nachhinein hier darüber mit anderen Mitgliedern austauschen, als 15 Mitglieder, von denen dann nur 1/3 die Anime guckt.

Ich werde auch keine Strafen einführen, weil ich dies für nicht sinnvoll halte, da die Teilnahme auf freiweilliger Basis beruht und man selber für sich entscheiden muss, ob man mitmacht oder nicht. Doch sollte man dies vorher überlegen und nicht erst NACH der Auslosung.
Beitrag wurde zuletzt am 13.12.2016 15:29 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Shiroiki
News-Helfer Club-Junior
#6
Ich werde meinen Anime bis zur nächsten Woche gefinished haben. (:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law
Club-Junior
#7
Ich habe Gugure! Kokkuri-san im Einzelfeedback November bewertet. Stehe ich hier absichtlich, weil ich nur 6 Folgen bis zum Abbruch geschafft habe, oder ein Versehen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (8)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~
Club-Junior
#8
Fürs erste bin ich dann ma clean ;3
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#9
gosick kann man bei mir löschen, da bin ich gerade dran. und kekkou kamen werde ich btw nicht gucken, habe ich in den comments schon geschrieben, habe dafür den AdM schon gesehen gehabt, von daher bin ich da fein raus ^^ dafür müsste danmachi in die liste, is bei mir in zwar in den lesezeichen, aber hier nicht xD
Beitrag wurde zuletzt am 14.01.2017 19:11 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#10
gankutsuou und kamisama hajimemashita habe ich ebenfalls angefangen, kann man also auch löschen ^^ ersatz für kekkou kamen habe ich auch schon: tokyo marble chocolate (hoffe der name stimmt xD"). bis ende januar sollte ich einiges davon zu ende kriegen, ob es mit panty und stocking auch reicht, ist fraglich ^^"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#11
Kekkou Kamen kann man zum Glück entfernen :<
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#12
Kämpfer kann weg. Urgh.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#13
gankutsuou kann man aus der liste entfernen, bin schon bei der hälfte und bis sonntag hab ich den anime durch ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#14
tokyo marble chocolate und panry & stocking kann man aus der liste entfernen, habe beides angefangen udn das erstere habe ich heute noch durch
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#15
panty & stocking muss ich zwar noch 4 folgen gucken, kann aber schon weg, denk ich mal. bis freitag hab ich den anime samt OVA durch
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Mitglied werden

Forum

Neueste Clubmitglieder

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt einsehen.