Database Task Force

➜ Charaktere

[TASK] [Charaktere] Ausgewählte Casts aus Internet-Material eintragen, Teil III

  •  
Avatar: resdayn
Freischalter Clubsupport
Themenstarter#1
Task: Charaktere eintragen aus Internet-Material (gut bewertete Titel, die älter als 10 Jahre sind)

Priorität: mittel

Bedingungen:
- Titel aus der unten stehenden Liste
- Für die Cover: keine Artworks, Bildformat 200x275 muss eingehalten werden (also idR selber zuschneiden)
- Cover, Grunddaten, Anime-Relation reichen
- Alle Hauptcharaktere, mindestens ein größerer Teil der Nebenchars, nach oben keine Beschränkung

Liste der angebotenen Anime

AnimeFolgenanzahl
Wikipedia (Jap)Wikipedia (Engl)anidb
Eintrager/Teamwork
Arashi no Yoru ni (2005)1 (Film)
Link
Link
ID: 3436resdayn (fertig)
Barfuß durch Hiroshima (1983)1 (Film)
Link
Link
ID: 627
Mysteryman (fertig)
Capeta (2005)52
Link
Link
ID: 3463
Ein Sommer mit Coo (2007)1 (Film)
Link
Link
ID: 5056-Shizuma- (fertig)
Fushigi Yuugi (1995)52
Link
Link
ID: 87in Bearbeitung ohne Reservierung
GetBackers (2002)49
Link
Link
ID: 272-Shizuma- (fertig)
Gravitation (2000)13
Link
Link
ID: 94-Shizuma- (fertig)
Kenran Butou Sai: The Mars Daybreak (2004)26
Link
Link
ID: 1641Ixs (fertig)
Kodomo no Omocha (1996)102
Link
Link
ID: 285Erdschleim
Mujin Wakusei Survive (2003)52
Link
Link
ID: 1122-Shizuma- (fertig)
Nitaboh: Tsugaru Shamisen Shiso Gaibun (2004)1 (Film)
Link
-
ID: 587Ixs (fertig)
Nijuu-Mensou no Musume (2008)22
Link
Link
ID: 5671resdayn
Peach Girl (2005)25
Link
Link
ID: 2743Ixs
Pretear (2001)13
Link
Link
ID: 439Ixs (fertig)
Terra e... (2007)24
Link
Link
ID: 5039Ixs (fertig)
Touch (1985)101
Link
Link
ID: 241
Uchuu no Stellvia (2003)26
Link
Link
ID: 630Ixs (fertig)
Yakitate!! Japan (2004)69
Link
Link
ID: 2429Ixs (fertig)
Yomigaeru Sora: Rescue Wings (2006)12
Link
Link
ID: 4113Kayley (fertig)
Zipang (2004)26
Link
Link
ID: 2535Ixs (fertig)

Die letzte Task zum Nachtragen von Charakteren startete vor über einem Jahr, da ist es mal wieder Zeit für eine neue ^^
Ich hatte irgendwann mal angekündigt, dass eine Aufgabe kommen wird, die diverse Klassiker beinhaltet, also Bitteschön: Auswahlkriterium für die Titel in der obigen Liste war, dass sie älter als 2010 sind, noch keine eingetragenen Charaktere haben, mindestens 100 Bewertungen besitzen, und unter den ersten 1.500 in der Toplist platziert sind. 1500 klingt ganz schön viel, aber bei fast 9000 Titeln in der Liste ist das immer noch mindestens gehobener Durchschnitt. Und mit einer Begrenzung auf Top 500 wäre auch nach zwei Titeln Schluss gewesen, denn bei den bekannteren Titeln ist schon relativ viel mit Charakteren ausgestattet. Lücken gibt es aber dennoch, wie man sieht, und da kommt ihr jetzt ins Spiel - vielleicht kennt ihr ja den einen oder anderen Titel schon und denkt euch "Wie, da fehlen noch die Chars? Na, dann trag ich die doch schnell nach!" Es sei der Hinweis erlaubt, dass in Kürze auch wieder eine Wahl für eine runde Tausender-ID ansteht, genauer gesagt für Charakter Nummer 74.000 - da sind diesmal wieder die Eintrager aufgefordert, aus ihren eigenen Projekten bis zu zwei Chars zu nominieren, die dann in die Lostrommel für die Endrunde kommen. Und mit einem der hier angebotenen Casts kann man natürlich auch teilnehmen.
Ihr müsst das Bildmaterial übrigens nicht unbedingt aus dem Internet zusammensuchen, sondern könnt den Cast genauso ganz klassisch bearbeiten, mit selbst Screenshots machen und daraus dann die Cover - das bleibt euch selbst überlassen.
Beitrag wurde zuletzt am 29.05.2021 20:59 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter Clubsupport
Themenstarter#2
Drei Anime sind bisher verteilt, da nutze ich die Gelegenheit, noch auf eine weitere Alternative für die Cover aufmerksam zu machen. Und zwar gilt dies für die Titel, die auf einem Manga basieren, wie z.B. Fushigi Yuugi oder GetBackers: da dürfen natürlich statt der Anime-Cover auch Manga-Cover genommen werden.
Beitrag wurde zuletzt am 21.05.2018 17:19 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P. Club-Junior
#4
Uchuu no Stellvia (2003) ist fertig in der Warteliste.

Ich übernehme dann noch mal Terra e... (2007).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ixs
V.I.P. Club-Junior
#5
Ich übernehme dann noch mal Pretear (2001).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P. Club-Junior
#6
Pretear (2001) ist fertig und bereits freigeschaltet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P. Club-Junior
#10
Da LILA kein Mitglied mehr von aniSearch ist, gehe ich davon aus, dass der Charakter-Cast den sie sich hat reservieren lassen auch wieder frei geworden ist.

Ich übernehme dann noch mal Terra e... (2007).
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •