Database Task Force

➜ Charaktere

[TASK] Charakter-Beschreibungen

  •  
Avatar: resdayn
Freischalter Clubsupport
Themenstarter#1
Task: Beschreibungstexte zu Charakteren verfassen

Priorität: hoch

Worum geht's genau?
Beschreibungstexte für Chars sind schon länger keine Pflicht mehr für Charaktereintragungen, sind aber dennoch sehr wichtig und mehr als nur das Sahnehäubchen auf einen gelungenen Charaktereintrag. Daher suche ich hier für einige Anime aus jüngster Zeit Leute, die die deutschen Charakterbeschreibungen verfassen möchten.
Die Hauptcharaktere fürs Erste wären schon ein guter Anfang, es muss ja nicht direkt der ganze Cast sein. Es dürfen zwar keine deutschen Texte 1:1 von anderen Seiten übernommen werden, aber Übersetzungen aus dem Englischen sind okay oder ihr schreibt eben frei. Da die Kekse für Beschreibungen unlängst verdoppelt wurden (Maximum sind jetzt 300), lohnt sich das Ganze in dieser Hinsicht auch.

Liste:

Fangt aber bitte auch zeitnah an, wenn ihr euch hier meldet. Also bitte nicht zusagen und dann "Mach ich irgendwann"
Texte werden natürlich auch für Charas ohne Beschreibungen gebraucht, die nicht hier auf der Liste stehen, also wenn ihr solche Chars findet und Lust habt, dazu was zu schreiben, einfach machen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rabiator
V.I.P. Club-Junior
#2
AssClass2 hatte ich ja schon angefangen, hatte aber in de letzten Wochen zu viel um die Ohren.
Würde aber in der nächsten Zeit immer mal wieder einen oder zwei pro Woche ergänzen können - wenn das Tempo reicht?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yandere-chan
Club-Junior
#3
Hi habe schon mal für Ajin: Demi-Human den Hauptprotagonisten  und  für Hatsukoi Monster die Hauptprotagonisten eingetragen. Werde versuchen in der nächsten Zeit mehr einzutragen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P. Club-Junior
#4
Ich übernehme dann mal die Beschreibungstexte für die Hauptcharaktere und wichtigen Nebencharaktere von Kobayashi-san Chi no Maid Dragon.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •