Anime Fanclub Norddeutschland

Anime-Treff im Sommer?

  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
Themenstarter#1
Hallo und Moin Moin.

Wollte mal fragen ob die werte Userschaft Interesse an einem ersten offiziellen Clubtreffen hätte. Es gab ja schon hier und da mal ein paar kleine private Treffs mit Usern, aber man will ja auch anderen die Möglichkeit geben ein Teil der Gemeinschaft zu werden.
Treffpunkt und Zeitpunkt sollten leicht zu finden sein.

Wenn für den Sommer noch kein Interesse besteht kann man auch den Stammtisch Niedersachsen von aP als Hilfestellung nehmen. Da treffen wir uns traditionell sowieso immer mindestens einmal im Jahr in der Weihnachtszeit.


Nebenbei würde ich jeden bitten nach Usern Ausschau zu halten, die ebenfalls aus dem Norden kommen und tendenziell auch Interesse an dieser Gruppe haben.


Greetz, Masa.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MaDStaN#2
Ich wäre dabei!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy
Clubleiter
#3
Ich auf jedenfall auch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yuuuuuuuuuu
Club-Junior
#4
Ich bin zwar neu hier, aber wenn es mir zeitlich passen würde, könnte ich vorbeikommen ^^


Ich würde mich freuen euch alle kennenlernen zu dürfen! ^_^

Liebe Grüße,Yuu
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
Themenstarter#5
Sieht aus als müsste man auf norddeutschen Conventions Werbung für AniSearch und diesen Club machen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
Themenstarter#6
Thor ich hoffe du hast am WE viel Zeit. 
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy
Clubleiter
#7
Einmal am WE nach Zürich hin und zurück, easy going.

Nein Spaß. Ich bin am 18.06. auf jedenfall auf der Nippon-Con in Bremen. Da sollte sich was machen lassen.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
Themenstarter#8
Die hamburger Chiisaicon ist auch total in Ordnung, leider beißt sie sich mit der MCM dieses Jahr. Wobei die MCM teuer sein soll und nicht auf Manga fixiert ist, aber mal schauen. Werd wahrscheinlich zu beiden nicht gehen, auch wenn meine Kollegin mich dann verkloppt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Mitglied werden

Neueste Clubmitglieder