Toaru Kagaku no Railgun Fanclub

Informationen

  • Club: Toaru Kagaku no Railgun Fanclub
    • Toaru Kagaku no Railgun Fanclub
      Typ: Fanclub
      Zugang: Öffentlich
      Mitglieder: 1/∞
      Beiträge: 0
      Clubgründung: 08.06.2015
      Clubleiter: AnimeMarkus
      Clubsupport:

Beschreibung

Willkommen im Toaru Kagaku no Railgun Fanclub!

Einer meiner absoluten Lieblingsanimes. Denn hier geht es um Menschen mit "Superkräften" sag ich mal. Denn jeder Mensch kann dort wenn er die Möglichkeit und Kraft hat seine ganz eigene Kraft entwickeln. Manche können Feuer entfachen, andere Unsichtbar werden und manche sogar Elektrokräfte nutzen um wie eine Railgun zu schießen

Der Anime macht Riesenspass, deswegen möchte ich auch diesem Anime große Aufmerksamkeit zu Teil werden lassen.

Mir folgen und im Club zusammen schwärmen

ACHTUNG! SPOILER! ACHTUNG!
In diesem Forum wird über den Anime geredet. Ich bitte alle die ihn noch nicht komplett geschaut haben, dies erst zu tun. Da ansonsten wunderschöne selbsterlebte Ereignise im Anime zerstört werden durch Spoiler.
  • Mitglied werden

Neueste Clubmitglieder