Yuri Fanclub

➜ Allgemein

Mini-Yuri-RPG

  •  
Avatar: Ixs
V.I.P. Club-Senior
Themenstarter#1
Jeder Spieler überlegt sich einen beliebigen Charakter (der aus der Datenbank entnommen ist und zu dem es einen Beschreibungstext gibt). Mit diesem festgelegten Charakter, den jeder Spieler bevor er sein Post macht bekannt gibt, spielt der Spieler ein einfaches Frage- und Antwort-Spiel. Crossovers sind erlaubt, d. h. die Charaktere müssen nicht aus einem Anime sein. Der Spieler reagiert nun so auf die gestellten Fragen, wie sein Anime-Charakter es tun würde.

Vorteilhaft ist es natürlich einen Charakter zu wählen der eine eindeutige Schwäche aufweist oder einen Tick hat und diesen beim Spielen zu überzeichnen, dann wird das Spiel lustiger.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P. Club-Senior
Themenstarter#2
Ich wähle Shizuru Viola als meinen Spielcharakter. Wer mir eine Frage stellen möchte ist herzlich dazu eingeladen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P. Club-Senior
Themenstarter#4
Ara~ Velverosa-san hast du Malori Crowett schon deiner Familie vorgestellt?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-
V.I.P. Club-Junior
#5
Für dich noch immer -sama. Euch Untertanen darf man nichts durchgehen lassen, ihr tanzt mir sonst alle auf der Nase herum. Und was deine Frage angeht, ich weiß nicht was du meinst. Als ob ich mich mit diesem Quälgeist beschäftigen würde...niemals.

_

Möchtest du vielleicht, dass ich dich stattdessen meinem Vater vorstelle? Ihr könntet Tee zusammen trinken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P. Club-Senior
Themenstarter#6
Wenn Malori keine Onee-sama hat stelle ich mich gerne zur Verfugung und trinke mit ihr den Tee~
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •