• TypAllgemein
  • ZugangÖffentlich
  • Mitglieder119/∞
  • Beiträge1069
  • Clubgründung19.11.2013
  • ClubleiterPilop

Yuri Empfehlungen

  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Avatar: Guune
Club-Senior
Themenstarter#1


Weitere Yuri-Manga-Empfehlungen findet ihr im Yuri-Manga-Vorstellungsthread



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


latest?cb=20150709005151

설레는 기분
Alternate Names Exciting Feelings
Genre Romance
Author Ssamba
Illustrator Ssamba
Publishing
Publisher Comico
Chapters 68 [Hiatus]

Summary
The story follows the life of two Business University students, the average slightly immature Kim No-Rae and the beautifully captivating Baek Seol-A, as well as their friends and family. A Slice of Life showing No-Rae and Seol-A's daily struggles and building friendship. The two young women become closer and closer until both have to struggle with what their relationship actually is.

© http://koreanwebtoons.wikia.com/wiki/Fluttering_Feelings

Charaktere

Einblick

Diesen Manhwa kann ich nur jedem wärmenstens empfehlen. Vielleicht mag er manch einem etwas schleppend daher kommen, aber es lohnt sich allemal ihn zu lesen. Die Charaktere und die Story sind wirklich liebenswert und trotz aller Alltäglichkeiten, wird es nie langweilig, ganz im Gegenteil, ich persönlich habe den beiden Damen immer entgegengefiebert. An dieser Stelle hoffe ich, dass Ssamba bald wieder gesundheitlich über den Berg ist und eventuell die Geschichte wieder aufnimmt.


Beitrag wurde zuletzt am 06.02.2017 um 14:36 geändert.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Guune
Club-Senior
Themenstarter#2

What Does the Fox Say?
Genre Romance
Status Ongoing
Author Team Gaji
Illustrator Team Gaji
Publishing
Publisher Lezhin
English Publisher Lezhin
Chapters 60+
Original Run April, 29, 15 - Present


Summary
Winner of the 1st LEZHIN World Comic Contest! Seongji joins a mobile game developer Hello Studio. From the crowd of reluctant, casual acquaintances, one person stands out. Direct, no-nonsense, and short-tempered, but occasionally the damsel - her team manager Sumin...Alluring artwork and a shocking plot twist!

©
 http://koreanwebtoons.wikia.com/wiki/What_Does_the_Fox_Say%3F

Charaktere


FOLGT BALD MEHR!
Aber Sumin ist sowieso die Beste....


Einblick


Ich glaube in meiner Rezension klang durch, dass ich ein großer Fan von WdtFs bin. Wie gesagt, ich würde schon beinahe wetten, dass sich ein jeder hier mit irgendeinen Charakter identifizieren kann und genau weiß, wie sich dieses und jenes anfühlt und gerade das liebe ich so an dem Manhwa. Er ist nicht wie jeder andere, er ist authentisch. und einfach nur heiß

latest?cb=20160408145500

IMG-20161207-WA0001.jpg


    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune
Club-Senior
Themenstarter#3
PULSE.png

펄스
Genre Drama
Status Ongoing
Author Ratana SATIS
Illustrator
Ratana SATIS
Publishing
Publisher Lezhin
English Publisher Lezhin
Chapters 25+
   
SummaryDie bekannte Herzchirurgin Mel lebt ein unbeschwertes Leben. Für sie ist Sex nur ein Mittel zur Lustbefriedigung und kein Zeichen der Zuneigung. Das ändert sich, als sie einer Frau begegnet, die ihre Sicht auf Liebe verändert und ihr Leben auf den Kopf stellt. Diese Geschichte handelt von zwei Menschen, die ohne irgendwelche Erwartungen aufeinander treffen, aber schnell von ihrer neuen Beziehung eingenommen werden, die sie komplett verändert.

© http://www.anisearch.de/manga/25239,pulse

Charaktere
Pulse_Mel.JPG?1457042279

Einblick

banner_medal-iloveimg-cropped.png

Ratana Satis hat es einfach drauf. Eine Geschichte, die ans Herz geht. Pulse ist meiner Meinung zu Unrecht so unbekannt. Man muss kein Yuri Fan sein, um sich mit den Charakteren und der Geschichte anzufreunden. Von all den laufenden Manga, Manhwa, Thai Comics etc. gehört Pulse ganz weit oben auf meiner Liste.

Beitrag wurde zuletzt am 11.12.2016 um 23:14 geändert.
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune
Club-Senior
Themenstarter#4
Wer mag, kann natürlich in diesem Thread auch seine liebsten Manga vorstellen, oder einfach etwas dazu schreiben....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune
Club-Senior
Themenstarter#5
Eine leichte und amüsante Kost für zwischendurch
Magan he Danai



麻杆和大奶
Genre Comedy        
Status Ongoing (Übersetzung eingestellt)        
Author Ermuzibu        
Illustrator Ermuzibu        

Chapters 15 +        

Ein kurzweiliger, aber dennoch unterhaltsamer Manhua über eine Mangaka und ihre Freundin. Das Ganze kommt recht niedlich daher und lädt zum schmunzeln ein.

Und wer sich schon immer fragte, who is who in der Geschichte:
DANAI                                  MAGAN



Beitrag wurde zuletzt am 14.12.2016 um 09:29 geändert.
    • ×2
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Guune
Club-Senior
Themenstarter#6
Mal wieder ein Manhwa von Lezhin 
Vengeance


Cover1_Vengeance_Gurinkunofansub.jpg

 Genre   Crime    
 Status   abgeschlossen     
 Creator   Aji
    
 Publishing   
 Publisher   Lezhin
 Chapters   22

Eine Polizeikommissarin findet sich urplötzlich vor den Füßen ihrer ermordeten Freundin wieder und setzt nun alles daran den Mörder zu finden und sich zu rächen. Hier und da ein paar Rückblicke. Düstere Farben und blasse Gesichter. Die Geschichte war soweit in Ordnung, nicht die beste, aber ich mußte mich nicht quälen und für Fans von Crime sicherlich interessant.


    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Guune
Club-Senior
Themenstarter#7
Durch Zufall entdeckt und Gefallen daran gefunden
Screenshot_2016-12-16-02-22-22-1.png
beloved-jaeliu-ch-6-pic-43.jpegbeloved-jaeliu-ch-6-pic-45.jpeg

亲爱的
Genre  Drama    
Status  ongoing     
Creator  Jaeliu      
Manhua  
Released   weibo 
Chapters  9 

Baka-Updates
Dr. Wei struggles after finding out that the girl she hooked up with was only sixteen years old, but somehow it's not as easy to avoid the girl as she had thought.

Sehr interessant. Am meisten sticht zuerst einmal die schöne Illustration heraus. Auf den ersten Blick eine typische Age-Gap Story, aber dem ist nicht ganz so. Um ehrlich zu sein, mußte ich manches zweimal lesen, aber ich erwarte jetzt schon sehnsüchtig die weiteren Kapitel! Ich empfehle einen Blick in die Geschichte, allein schon der Zeichnungen wegen. 

Ich habe gesehen in der Warteschlafe steht schon seit einiger Zeit der Manhua zur Freischaltung bereit. Dürfte hier also demnächst heimisch sein. 
Beitrag wurde zuletzt am 16.12.2016 um 03:01 geändert.
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Eliholz
Club-SeniorV.I.P.
#8
Yuzumori-san



柚子森さん
Genre: Romcom
Status: laufend
Mangaka: Ejima Eri
Herausgeber: Shougakugan 
Magazin: Yawaraka Spirits
aniSearch
Yuzumori-san handelt von Mimikas aufwühlender Beziehung zu ihrer sehr unbekümmerten Freundin Yuzumori-san, die sie durch ihr naives Verhalten oftmals auf die Probe stellt.
Die Beschreibung auf aS erwähnt das Spezielle an dem Manga gar nicht. :D Denn Mimika hat sich mit Yuzumori-san in eine Grundschülerin verliebt, während sie selbst in der zweiten Klasse der Oberstufe ist (11. Schuljahr vs 4. Schuljahr). Daraus ergeben sich recht amüsante Situationen, weil Mimika nicht weiß wie sie damit umgehen soll und das macht den Manga bisher sehr sympathisch.
Beitrag wurde zuletzt am 17.12.2016 um 01:22 geändert.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Guune
Club-Senior
Themenstarter#9
und 100% gehen an
12 Days



GenreDrama
Statusabgeschlossen (1 Band)
MangakaJune KIM
PublisherTokyopop GmbH

KlappentextAls ihre Ex-Freundin Noah stirbt, versucht Jackie, über den Verlust der Liebe ihres Lebens mit einem ungewöhnlichen Ritual hinwegzukommen: Sie trinkt die aufgelöste Asche ihrer ehemaligen Geliebten - 12 Tage lang. Zusammen mit Noahs Bruder Nick, der zu ihrem Komplizen wird, erinnert sie sich an die geheimnisvolle und komplizierte junge Frau ...

Fast schon ein alter Hut. Eine Geschichte angefüllt mit Reminiszenzen, die dergestalt treffend in Szene gesetzt wurden, dass es hier gar keiner Worte bedarf. Selten hat allein ein Bild, so immens viel Aussagestärke wie in 12 Days. 
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune
Club-Senior
Themenstarter#10
darf hier eigentlich nicht fehlen
Tamen de Gushi



Genre Romcom
Status ongoing
Mangaka Tan Jiu
Publisher Zhejiang People's Fine Arts Publishing House
Chapter 120 +

AnisearchDie Liebeskomödie Tamen de Gushi handelt von dem Alltag Sun Jings. Sie trifft auf Qiu Tong und verliebt sich langsam in sie, jedoch gibt es für Sun Jing einige Hürden zu bewältigen und nicht alles läuft immer so nach ihrem Plan …

Charaktere



e1b0470afe7a401029b3899e3861ba8f1325c3c6_hq.jpg
Copyright by Anime Animo

Einblick

131a76b9ee31028a37e1c5a39bdaea99.jpg?v=1420005604

Viele werden das Meisterstück bereits kennen. Also ich weiß nicht, wann ich zuletzt so lachen musste. Ein ausgezeichneter Webtoon, mit hervorragenden Zeichnungen und liebenswürdigen Charakteren. Absolut und für jeden zu empfehlen!
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune
Club-Senior
Themenstarter#11
Frauen über Frauen


GenreFantasy
Statusabgeschlossen 
MangakaSungwon
PublisherLezhin
Chapter64

Lezhin The current world no longer has any need of special powers. Thus, witches have lost their value and are not that different from humans. That's why Misty lives a normal life with her fellow witches, Eve and Baba Yaga, while earning a living as a BL genre comic artist. One day, a mysterious group kidnaps Misty and all of a sudden their once normal life turns "abnormal!"

Äußerst unterhaltsam. Wer auf allerlei Yuri Szenen aus ist, wird enttäuscht werden. Viele Charaktere, das ist hier und da verwirrend. Aber im Großen und Ganzen ein netter Zeitvertreib für zwischendurch.

    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune
Club-Senior
Themenstarter#12
Watashi Sekai o Kousei suru Chiri no You na Nani ka.large.jpg

Genre Drama 
Status abgeschlossen 
Mangaka Shuninta AMANO
Publisher Ichijinsha Ltd.
Chapter 13.5 
Anisearch  In einer Welt, in der alles darauf ausgerichtet zu sein scheint jemanden zu lieben und eine Beziehung zu führen, sieht sich die Studentin Ruki mit ihrem völligen Fehlen jeglicher romantischen Erfahrung als Außenseiterin. Wenn sie beobachtet, wie Sachi ständig vergnügt mit ihrem Freund telefoniert, überkommt Ruki ein Gefühl der Einsamkeit, obwohl ihr fehlendes Romantikleben auf ihr schlichtes Desinteresse an diesen Dingen zurückgeht. Als sie gemeinsam mit ihrer Freundin Fueko und Sachi in einer Lehrveranstaltung für ein Projekt einer auf den ersten Blick eher vulgären Truppe von Studentinnen zugeteilt wird, setzen sich jedoch schließlich gravierende Entwicklungen in ihrem Leben in Gang.


Charaktere
 

Der ein oder andere mag schon einen Manga von Shuninta AMANO gelesen haben. Gerade das Charakter Design empfand ich immer als sehr ansprechend. Auffallend ist in diesem Werk, wir haben hier einen gewissen Tiefgang, das Stück bereitet mehr Trauer als Freude, denn jeder möchte nur das eine: geliebt werden, aber viele scheitern in dem Manga. Die Passagen zu Asuna und Fue sowie die Zerrissenheit vom Ruki waren äußerst gelungen. Wer mal etwas mehr Zeit hat, sollte sich diese Geschichte vornehmen.
Beitrag wurde zuletzt am 06.01.2017 um 20:10 geändert.
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler-50562#13
It Would Be Great if You Didn't Exist

GenreComedy, Romance
StatusOngoing
AuthorCarbonara
Manhwa 
Released2016
Chapter11


Summary
When did she meet her ideal girl in the worst situation? 
Guk-Hwa was kissed by Jang-Mi and left. After a few days since that incident, Guk-Hwa left her work to go home, and saw Jang-Mi on the other train and tried to get off to meet her, while thinking "Why did I do that? The guy thing is already solved anyways."
Jang-Mi finishes working at her place, and gets pissed off because she keeps thinking about that fight about the guy. And so she gets off work all pissed off because Guk-Hwa keeps popping up on her mind again.



    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ixs
Club-Senior
#14
25 Yuri Manga You NEED to Read RIGHT NOW (2019 Edition)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
Club-Senior
#15
The TOP 20 Yuri Manga for Non-Beginners
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Club: Yuri Fanclub

Forum

Neueste Clubmitglieder

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.