Yuri Fanclub

➜ Yuri Manga

News- und Diskussionsthread für Yuri-Mangas

Avatar: Guune
Club-Senior
#31
Love Doctor 41
Viele Chapter gelesen und kaum etwas gemerkt. Chayoon bekam ein neues Job Angebot und Erae wurde vom Han-Yo-Ahn - und ich nenne sie die ganze Zeit Kim, bei all den angefangenen Manga auch schwer, sich Namen zu merken - abgefangen und mit nach Hause genommen. Ich hätte mich eingehender mit ihren Charakter beschäftigen sollen, durch mein fahrlässiges Lesen, kann ich sie und ihre Intentionen nicht einschätzen, zumal ich sie nun noch interessanter finde.  

Tamen de Gushi 117 - 120
Es ist immer so verdammt kurz. Das Basketball Match hat begonnen und nebenbei noch ein unterhaltersamer Einschub - Sun Jing mit ihrer zu großen Jacke. Herrlich! Die Mimik, auch diesmal konnte ich ordentlich schmunzeln. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#32
Irgendwie hast du bei den ganzen koreanischen Online-Manwha offenbar Zugriff auf neuere Kapitel als ich zumindest bei den "frei zugänglichen" Quellen finden kann
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Guune
Club-Senior
#33
Lily Love 29
Ich würde gern eloquent sein und mit schönen Worten bekleiden, was hier passiert ist - ansehnlich war es, überhaupt ein Phänomen in Film und auch Manga, alles ist so schön in Szene gesetzt und sinnlich und im Reallife, ist man froh, wenn das Shirt ohne Drangsal über den Kopf geht. Was ist also geschehen? 
Sie hatten Sex. Chapter 29. Sex. Für Donut das erste Mal. Die beiden sind schon niedlich. 
Ich freue mich auf mehr!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#34
Lily Love 29
Ich muss leider sagen, dass mir das Kapitel dann doch irgendwie zu schwülstig war Eine normalere Herangehensweise ans Erste Mal wäre mir lieber gewesen statt einer derartigen Überhöhung/Inszenierung zum Höhepunkt der Liebe füreinander.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Aodhan
V.I.P. Clubsupport
#35
Yuzumori-san 11

Lily Love 29
Der Manga driftet leider zu sehr in Richtung Seifenoper ab, auch wenn die Kapitel mit dem Vater schlimmer waren. Wenigstens waren die Dialoge nur schwülstig und nicht so wie in einem Hentai. xD Und es gibt Autoren, die solche Sexszenen besser inszenieren können (natürlich gibt es auch viele, die es deutlich schlechter machen).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Eliholz
V.I.P. Club-Senior
#36
Yuzumori-san 11
Hahaha.  Damit habe ich ja nicht gerechnet. Freu mich ja jetzt auf das nächste Chapter und bin gespannt, was aus diesem Geständnis gemacht wird.

Pilop Irgendwie hast du bei den ganzen koreanischen Online-Manwha offenbar Zugriff auf neuere Kapitel als ich zumindest bei den "frei zugänglichen" Quellen finden kann
Ich meine, die neuen Kapitel bei Pulse sind für drei Tage umsonst hier verfügbar? Der Blipblipblip-Manga, Lily Love und Love Doctor sind auch da, aber bei denen sind die Fans weiter. Dort lungern auch noch einige andere Girls Love Werke (unter GL). Tamen de Gushi veröffentlichen die Übersetzer glaube immer einzeln auf tumblr, Bei anderen Seiten kommen die in Bundles.

Anyway. Pulse #29 war wirklich das bisher schönste Kapitel.
Beitrag wurde zuletzt am 13.12.2016 01:46 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#37
Nanashi no Asterims 12
Kotooka ist auf dem Zerstörungskurs Sie scheint jedenfalls wirklich genug von der aktuellen Situation zu haben, also bin ich schon mal gespannt was genau sie vorhat.

Ansonsten war die "Auflösung" wie sich Tsukasas Bruder aus der Situation herauslaviert dann aber immerhin nicht zu übertrieben bzw. unglaubwürdig und es hat sich damit auch gleich mal eine Personenkonstellation ergeben bzw. sind die beiden Gruppen jetzt quasi zusammengewachsen.


    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P. Clubsupport
#38
Nanashi no Asterism 12
Subaru reitet sich immer tiefer rein. xD Irgendwann kommt dann wohl der große Knall, entweder mit seiner Schwester oder mit seinem Lover. Mikage treibt aber auch ein gefährliches Spiel, wenn sie so fies zu Asakura ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune
Club-Senior
#39
Yuzumori-san 11
Also die beiden sind wirklich süß zusammen, etwas sonderbar, aber kommt nicht allzu strange rüber, selbst das Liebesgeständnis. Ich bin gespannt. 

Heute Pulse 30. Wer die Spoiler sah, weiß dass er heute zu Hause bleiben und auf das Chapter warten muss...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune
Club-Senior
#40
*Trommelwirbel*
Vor wenigen Minuten war es soweit...

Pulse 30

Wenn nicht diese Weihnachtsmusik der Nachbarn so dröhnen würde. 
Ein wunderbares Chapter. So sollte es sein, so ist es. Es wird heiß. Von Kapitel zu Kapitel verbessert sich nicht nur das künstlerische Talent von Ratana, nein, allein im vorigen Kapitel waren die Charaktere so ausdrucksstark, dass kein Text von Nöten gewesen wäre, um alles genau zu verstehen. Und Chapter 30....um Himmels Willen.

Also nicht vom ersten Chapter irritieren lassen und unbedingt lesen! 

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#41
Pulse 30
War es also auch hier schließlich so weit. Verglichen mit der anderen Serie, wo es kürzlich zum Ersten Mal kam, fand ich es hier besser. Wie bei sowas zu erwarten ist, war es auch hier sehr emotional, allerdings dann auch nicht zu schwülstig. Eigentlich hat es mich dann aber doch gewundert, dass es so problemlos dazu gekommen ist. Ich bin bei dieser Serie ja davon ausgegangen, dass hier was das betrifft viel stärker die Herzprobleme thematisiert werden und es mit Verweis darauf lange aufgeschoben werden wird. So wie jetzt finde ich es aber besser.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune
Club-Senior
#42
What does the fox say 67

Sumin hat ein Geschenk für Sungji mitgebracht - einen großen Fuchs...und da standen sie dann beide, zwischen ihnen nur das Stofftier - so allmählich impliziert sich der Wunsch nach Zweisamkeit, dennoch kann Sungji nicht einfach vergessen was geschehen war. 
Sei's drum, es wird  bald wieder eine Vereinigung von 'Team Blond' geben. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#43
It would be great if you didn't exist 1-7
Wieder ein koreanischer(?) Webtoon, weshalb es auch gleich weniger überraschend ist, dass die Hauptfiguren zwei erwachsene Frauen sind. Nachdem die eine ihren Freund dabei erwischt, wie er eine andere Frau anmacht, setzt sie ihn vor die Tür. Das wäre jetzt noch nicht weiter ungewöhnlich, nur steht sie vor dem Problem, dass die andere Frau genau ihr Typ ist und ihr auch nicht mehr aus dem Kopf geht. Der anderen Frau ergeht es ähnlich, aber diese ersten Kapitel beschränken sich vorerst weitgehend darauf, dass die beiden basierend auf dem Untreufall humorvoll-aggressiv aneinander krachen.
An sich bin ich ja kein besonderer Freund von bisexuellen Figuren, wie sie zumindest die eine Frau ist, aber die beiden Hauptfiguren sind in ihrer impulsiven und ein wenig schrägen Art schlicht sympathisch und die Chemie zwischen ihnen scheint auch zu stimmen, also bin ich guter Dinge, dass die Geschichte unterhaltsam weiterläuft.

White Angels have no wings 1-13
Die nicht ganz so idyllisch-friedliche katholische Mädchenschule. Ein weiterer Yuri-Manhwa von der Lezhin Seite. Ich kann nicht sagen, dass er mich bisher sehr anspricht, aber das liegt wohl vor allem am Thema. Er dreht sich viel um Mobbing. Leichtherzige Geschichten oder zumindest welche mit "normalem" Drama mag ich dann doch lieber. Zentrale (und zwielichtige) Figur ist hier ein Albino-Mädchen, was für mich durchaus kurios ist. Ausnahmsweise blendet man dabei auch die Schattenseiten dieser Krankheit wie die Sehschwäche nicht aus. Den ersten Arc fand ich aufgrund der irgendwie langweiligen Hauptfigur nicht sonderlich ansprechend. Im zweiten verlagert sich der Fokus dann auf ein anderes Mädchen. Es ist aber keine neue Geschichte, sondern die bisherigen Ereignisse werden dann einfach mit diesem Mädchen im Vordergrund weitererzählt. Diesen Arc finde ich dann doch spürbar ansprechender als den ersten, auch wenn ich weiterhin nicht begeistert bin. Allgemein ist die Geschichte zumindest mal ein wenig Abwechslung vom japanischen Yuri-Mädchenschulen-Klischee.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune
Club-Senior
#44
Love Doctor 42
Wird bisschen brenzlig für Erae, die nun unverhofft von Han Yo angebaggert wird, auch wenn deren Intention nicht auf Gefühlen beruht. Chayoon soll über das Angebot nachdenken. Ich schätze, sie wird es nicht annehmen und wenn doch wegen Erae späterhin wieder zurücknehmen. Kommt also einiges auf uns zu. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P. Clubsupport
#45
Nanashi no Asterism 13
Mikage fürchtet sich also davor, dass die beiden ein Paar werden, denn das hätte ja zwangsläufig auch eine Auswirkung auf die Dreiergruppe. Sie geht sogar so weit, sich mit dem Feind zu verbünden! Es wird aber echt schwer, das Beziehungsgeflecht aufzulösen, ohne dass jemand unglücklich zurückbleibt. Ein Polyamorie-Ende ist für Japan sicher zu progressiv. xD

Hoffentlich ist der 4. Band auch schon draußen, sonst gäbe es eine lange Pause. Die Gruppe veröffentlicht die Mangas ja afaik bandweise.


    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0