Toradora! Fanclub

Informationen

  • Club: Toradora! Fanclub
    • Toradora! Fanclub
      Typ: Fanclub
      Zugang: Öffentlich
      Mitglieder: 31/∞
      Beiträge: 26
      Clubgründung: 01.09.2014
      Clubleiter: xNeliel
      Clubsupport:

Beschreibung

Herzlich Willkommen im Toradora! Fanclub!

Dieser Club ist für alle Fans von Ryuuji und Taiga, für alle Bewunderer von Minori, für alle schweinischen Yuusaku Anhänger und für alle Verehrer von Ami! Er ist für alle Toradora Fans!!

Dieser Club gilt mir persönlich dazu, um dem Anime Toradora! meine ganz persöniche Aufmerksamkeit zu widmen. Ich muss ehrlicherweise zu geben, dass ich dieses Meisterwerk selbst erst kürzlich beendet habe,
 da ich lange nicht wusste, was ich von dem Cover und somit dem Anime halten sollte (wirkte auf mich zu sehr Tsundere mäßig). Ich habe mich aber dazu durchringen können, als ich ein paar der hochlobenden Kommentare gelesen habe..und was soll ich sagen ? Ich habe einen großen Fehler gemacht, so lange zu warten!! Ich war lange nicht mehr so angetan von einem Anime, wie ich es von Toradara war, ach was, wie ich es von Toradora immer noch bin! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. ob es die extrem gut gelungene Charakterentwicklung, die schöne und doch recht abgeschlossene Story oder einfach die Art, wie einem alles übermittelt wird, ist, der Anime macht einfach nichts falsch. Wenn ich könnte, würde ich in diesem Anime leben, alles aufgeben was ich habe bzw. einfach wegschmeißen, und das nur, weil ich Ryuuji und Taiga weiterhin dabei beobachten möchte, wie sie ihr Leben weiterleben!
Ich neige ja immer dazu, bei einem Anime, der mir sehr gut gefallen hat, eine zweite oder dritte Staffel zu verlangen, auch wenn die Story doch eigentlich gut abgeschlossen ist, aber hier wäre selbst das nicht genug. Ich würde bzw. kann nie genug von Toradora bekommen!

Bevor ich aber hier zu sehr abdrifte und einen Roman auftische, belasse ich es bei einem einfachen: "Baka!"

Neue Club-Beiträge

  • Mitglied werden

Forum

Neueste Clubmitglieder

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt einsehen.