Figurensammler

➜ News

Anime-Figuren: Interessante Neuerscheinungen / Ankündigungen

Avatar: resdayn
Freischalter Clubleiter
Themenstarter#16
Kuryuu Hazuki und Mamiya Marie von Skytube kann man anstatt einzeln auch direkt als Set bestellen, da sie so konzipiert sind, zusammen aufgestellt zu werden: http://myfigurecollection.net/item/400808
Als Vorbestellung bei amiami: 25.430 Yen, Release im September (oder später, je nachdem wie die übliche Verzögerung ausfällt ^^)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator Club-Junior
#17
Hi,
die auf dem letzten WonFes gezeigten Tomoka von PLUM hat nun Farbe erhalten. Damit ist das Ding gekauft

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator Club-Junior
#18
Hi,
von Tinkle - einem meiner Lieblingszeichner - gibts wohl tatsächlich mal eine Figur: http://myfigurecollection.net/item/430095



Allerdings ist die mit ca 36000 Yen einfach mal krankst teuer. Für den Preis werd ich wohl vmtl nicht zugreifen, aber mal beobachten ob die nicht vielleicht doch etwas günstiger wird. Zumal das Gesicht auch irgendwie nicht so formschön wirkt. Der Rest sieht aber schon klasse aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#19
ich weiss nicht, ob das hierhin gehört, also hoffe ich auf gut glück XD

figuya hat nun endlich ein release datum zu der sakura-figur!! <3 wird natürlich direkt gekauft kostest zwar, dafür ist sie aber wunderschön
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator Club-Junior
#20
Hi,
der Figuya-Preis ist schon sehr hoch. Bei AmiAmi gibts die für ca 170€. Selbst mit Versand (EMS, ca 25€), Einfuhrsteuern (19%) und Zoll (6,8%) solltest du bei nicht mehr als 250€ rauskommen. Vielleicht wär das eine Alternative? Ich kauf eigentlich nur noch bei AmiAmi und hab noch nie Probleme gehabt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#21
macht bei mir keinen unterschied, da ich in der schweiz wohne, käme bei mir noch zoll dazu und der ist recht hoch, da wäre ich wieder beim preis von figuya ^^" bei figuya habe ich die möglichkeit via überweisung zu zahlen (habe kein paypal oder mastercard) und es nach frankreich zu meinem vater schicken, da zahle ich auch kein zoll, weil es aus deutschland verschickt wird ^^ umgekehrt schon xD"

bei amiami habe ich meine letzte figur, dank einer freundin bestellen können (sie hat paypal), wäre noch billiger gewesen, wenn die 30€ zoll nicht gewesen wären xD"""
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator Club-Junior
#22
Hi,
ah sorry, ging jetzt von Deutschland aus^^ Ja, dann macht das keinen Sinn, das würde wohl so oder so aufs gleiche rauslaufen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter Clubleiter
Themenstarter#23
Man beachte: 30.08.2017
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#24
@conaly: eben ^^" bei amiami sind die preise gut, nur kommt es auf dasselbe hinaus, wenn ich 30-50chf zoll zahlen muss XDDD je nach grösse des pakets, varrieren die preise ^^"

@resdayn: mir egal, ich habe bei figuya gute 7 figuren reserviert, die erst gegen dezember erscheinen, werde im oktober und november aber schon alles zahlen gehen xD warte doch nicht bis nächstes jahr damit bis dahin habe ich wieder neue figuren, die ich kaufen möchte XD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter Clubleiter
Themenstarter#26
Saber-Figuren gibt es schon wie Sand am Meer, aber trotzdem bringt der Charakter immer wieder spektakuläre Prototypen hervor. Diesmal eine Version von Saber Bride:

http://myfigurecollection.net/item/518908

Die Pose ist schon ziemlich ungewöhnlich und der Blickfang ist natürlich die aufwändige Base. Die gibt es aber nur in der limitierten Version, wer interessiert ist, bestellt vielleicht besser jetzt, denn wer weiß wie rasch das Vorbestellfenster geschlossen wird.
EDIT: Schon fast überall weg.
Beitrag wurde zuletzt am 23.11.2016 17:11 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter Clubleiter
Themenstarter#28
Die unendliche Geschichte um Shadow Wing (Tower of Aion) von Orchid Seed geht weiter: eine Figur, die vor 5 (sic!) jahren angekündigt wurde und mit Januar 2017 endlich einen Veröffentlichungstermin bekommen hat ... verschiebt sich um weitere 4 Monate auf Mai 2017.
http://myfigurecollection.net/item/78623
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0