Figurensammler

➜ Community

Neuanschaffungen

Avatar: Ichika
Club-Junior
#121
Mitgebracht von der Animagic
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#122


gestern mit der post gekommen ^^
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter Club-Junior
#123
Seit Januar keine Figuren mehr gekauft und jetzt 3 innerhalb von 2 Wochen. Ein bisschen Platz habe ich noch, danach muss ich mal schauen wie ich es mache.


Small Lady / Chibi-Usa & Helios - Yume no Naka de (Figuarts ZERO)

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~
Club-Junior
#124
Touhou Project - Komeiji Koishi - 1/8 - Extra Color Ver. (Ques Q)


    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#125
ich habe mir dieses hübsche ding hier vorbestellt ^^ das wird teuer XD

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#126
habe ich eben HIER gepostet ^^ paar neue figuren dabei x3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator Club-Junior
#127
Über ein Jahr her, seitdem ich ein paar neue Figuren gepostet hab. Ist ja nicht so, dass ich keine gekauft habe, aber erst wegen Platzmangels und dann wegen zweier Umzüge waren die neuen Figuren sicherheitshalber einfach verpackt geblieben. Aber da inzwischen in der neuen Wohnung bin und die dritte Detolf-Vitrine nun auch bei mir steht, kann ich nun auch endlich mal meine neusten Figuren präsentieren.

Ich fang mal mit den vier Fängen aus Japan an, welche ich mir Anfang September vor Ort gekauft habe:

Ikaruga (Senran Kaguara) by Phat
Hab ich zufällig für einen günstigen Preis (nicht mal 40€) gebraucht gefunden und da die nicht viel Platz weggenommen hat (hatte einen zweiten Koffer ausschließlich für die Einkäufe dabei^^), hab ich diese mitgenommen.
DaG0xdr.jpg

Q3TARm5.jpg

Ayase Eri (Love Live) by Alter
Wunderschöne Eri-Figur. Aus der gleichen Reihe hab ich bereits Maki und hätte mir gar fast noch Nozomi auf der Nichi dazu gekauft, war mir dann mit 260€ aber doch zu teuer. Eri hingegen hab ich für gerade mal 115€ geschossen!
qo0Oob7.jpg

Kj6OaIt.jpg

Inazuma (Kantai Collection) by Pulchra
Fand ich einfach zu niedlich, musste ich gleich mitnehmen. Der Kompass in der Base lässt sich übrigens drehen^^
u2RVjXg.jpg

zQhPblP.jpg

Ange (Princess Principal) by Medicos Entertainment
Am letzten Tag vor Ort hab ich noch Platz für eine Figur im Koffer gehabt und hatte mir schon so einige ausgeguckt, konnte mich aber nur sehr sehr schwer entscheiden. Dann allerdings, im letzten Laden ist mir diese plötzlich ins Auge gesprungen und ich musste sie einfach haben!! Blöd nur: in dem Laden ist der Kreditkartenleser ausgefallen, aber ich hab mir das Teil zurücklegen lassen und bin schnell zum Geldautomaten, dann wars auch schon meins (sorry für das unscharfe Foto, konnte jetzt kein neues mehr machen weil nicht mehr daheim bin^^).
JPTDHTM.jpg

JoN9JH4.jpg

Als nächstes einige Figuren, die seit mehreren Monaten teilweise noch in ihren Versandkartons rumstanden, weil einfach kein Platz für die war:

Rem (Re:Zero) by Good Smile Company
Schöne Figur, bei der man zwischen Oni-Rem und Maid-Rem wählen kann (ich hab Maid-Rem ausgestellt). Meine zweite Rem übrigens.
pkhU3Pt.jpg

1ZZCAQm.jpg

FowRmdg.jpg

R8VOaIs.jpg

Alice (Original-chara von Misaki Kurehito (Chara-Designer u.A. für Saekano)) by Alphamax
Jetzt wirds leicht NSFW, aber hier erstmal nur die harmlosen Bilder^^ Schöne Originalfigur, hab ich günstig bei einem amerikanischen Händler gefunden und musste einfach zuschlagen. Misaki Kurehito ist sowieso einer der besten Künstler, sein Artstyle ist einfach himmlisch gut. Und ja, die Figur ist modelliert an entsprechenden Stellen. Ü18-Bilder gibts im Hentai-Corner.

uu7N6ae.jpg

1CMhQ2x.jpg

Tamamo no Mae (Fate Grand/Order) by Kotobukiya
Danke nochmal @resdayn für den Tipp mit dem Verkäufer by MFC^^ Hab die Figur von jemandem aus den Niederlanden kaufen können, nachdem ich sie ursprünglich bei Figuya auf der Dokomi 2018 gesehen hab, diese aber 20 Minuten später als ich sie kaufen wollte bereits restlos vergriffen war, inklusive des Austellungsstücks. Das Ding ist aber auch einfach zu schön, kann man mit Hut, Schal und Shirt oder ohne platzieren. Leider ist das Shirt kaum ohne sichtbare Lücke zusammenzusetzen aber sieht man auch nur von der Seite. Der Schirm ist allerdings so hoch, dass diese im Detolf nicht ins oberste Fach passt. Die passt nur rein, wenn man sie ganz an den rand stellt und der Schirm etwas über die nächsthöhere Glasplatte rausragt...
5FZC4Tg.jpg


9kU09Fe.jpg


VtYnSJN.jpg


V647P8C.jpg

Sagiri Izumi (Eromanga-Sensei) by Kotobukiya
Mein einziger Fang auf der Dokomi 2018, war aber auch einfach zu niedlich um nicht gekauft zu werden.
NWORnHt.jpg


ARxw0jI.jpg


Zum Abschluss noch zwei Kantai Collection Figuren. Hab ja schon eine Graf Zeppelin bei mir stehen, jetzt kommen noch die beiden deutschen Schwesterschiffe Prinz Eugen und Bismarck dazu. Das Charadesign von den dreien (sowie von Z1, Z3 und Taihou) stammt übrigens von Shimada Fumikane, der einigen hier sicher durch die Strike Witches Reihe bekannt ist^^

Prinz Eugen (Kantai Collection) by Good Smile Company
Pudding is a cutie! War auch nicht einfach zusammenzusetzen, vor allem mit dem ganzen Anbau hinten dran, hat aber besser geklappt, als bei ihrer Schwester^^
o8t12Az.jpg


nFKppuL.jpg

Bismarck (Kantai Collection) by Good Smile Company
Hier hatte ich wirklich Pech. Erst sind mir an der Mütze die beiden "Antennen" an der Seite weggebrochen (und die Teile sind verloren gegangen, daher hab ich die Mütze gleich weggelassen), dann auch noch der Fuß mit dem Haltestift für die Base vom Rest der Figur abgebrochen. Letzteres konnte ich zum Glück mit Sekundenkleber fixen, aber das Ding war von vornherein nur an einem einzigen kleinen Punkt verbunden, ich frage mich da ehrlich gesagt, wie es überhaupt geplant war das ganze Gewicht auf nur einem klitzekleinen Kontaktstück aus Plastik zu halten. Geklebt steht die aber sehr gut und sieht einfach klasse aus.
i1Q3VzG.jpg


AgOFL5T.jpg

So, das wars dann. Demnächst kommt noch eine neue Azur Lange Figur (Hammann) bei mir an und um Weihnachten oder nach Neujahr noch zwei Xenoblade Figuren. Aber dank neuer Wohnung wird der Platz diesmal nicht ausgehen
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator Club-Junior
#128
Inzwischen auch angekommen:

USS Hammann Kai (Azur Lane) by Plum
Tsundere-Ship Hammann ist einfach zu niedlich, besonders in der hier abgebildeten Retrofit-Form (daher Kai). Hat im Spiel nicht umsonst den Ring von mir bekommen
G1U4KMz.jpg

7lXrIu4.jpg
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter Clubleiter
Themenstarter#129
Seit meinem letzten Beitrag hier im Thema sind einige Figuren dazu gekommen, Bilder sind allerdings alle not-safe-for-work, daher
=> Sammelthread - ausgelagerte NSFW/18+ Bilder

erstes Bild links: Kisaragi Mikoto - 1/4 (BINDing, Native)
erstes Bild links: Suguri Hiromi - 1/4 - Bunny Girl (BINDing, Native)
zweites Bild Vordergrund: T2 Art☆Girls - Jin-Lian - 1/6 (Alphamax)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter Club-Junior
#130
Bei mir ist auch mal wieder eine zur Sammlung hinzugekommen. Ich habe mir die Ripple Figur aus Mahou Shoujo Ikusei Keikaku von Di Molte Beno geholt. Normalerweise kostet diese fast 200 €, aber bei Anime-Figuren.de war diese sowieso schon fast 20 € günstiger als u. a. bei Figuya, aber jetzt war diese für 98,13 € zu haben. Bei dem Angebot konnte ich nicht wiederstehen. Für Maßstab 1/7 relativ günstig. Das besondere an der Figur, der Kopf kann abgenommen und muss das auch um den Schal anzubringen und die linke Hand ist auch austauschbar. Die normale Hand ist offen, die andere als Faust um 3 Kunai daran anzubringen, welche ich auch verwende.


    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#131






beide vor kurzem eingetroffen :3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter Club-Junior
#132
Erst das zweite Mal, das ich aus Japan importiert habe. Wenn ich die Versandkosten und Zollgebühren mitzähle, sind das die teuersten Figuren, die ich bisher gekauft habe. Playmoya haben immer relativ hohe Versandkosten, aber dafür häufig Figuren, die sonst kein anderer Händler mehr hat. Aus den ganzen Figuren, die ich bisher gekauft habe, sind diese beiden mit meine absoluten Favoriten. Cure Black & Cure White sind echt gut getroffen worden. Die riesige Base macht auch was her und man kann bei den beiden Figuren die Gesichter austauschen und bei Cure White den unteren Teil vom Kleid entfernen.

    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#133
HIER klicken, um zu sehen was neu dazugekommen ist xD faulheit ftw
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#134


endlich da ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#135

heute angekommen ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0