Figurensammler

➜ Community

Neuanschaffungen

Avatar: resdayn
Freischalter Clubleiter
Themenstarter#16
Nochmal eine Suntan-Version, wieder von Daiki Kougyou: Miki Reina aus Toro Toro Otome
[NSFW]




In einer Vitrine habe ich jetzt ein Daiki Kougyou-Fach ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kingdom-Judge
Club-Junior
#17
letzte Woche gekommen:

Date a Live II - Tokisaki Kurumi (1/7) [Alphamax]
Meine erste Date A Live-Figur. Jetzt muss nur noch jemand Figuren von meinen geliebeten Yamai Twins machen und ich bin glücklicher.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator Club-Junior
#18
Hi,
gestern kam auch meine neuste Figur an. Ebenfalls Kurumi, allerdings die aktuelle von Kotobukiya:



Leider kein Originalfoto von mir, weil diese bei mir zu Hause steht und ich sie wohl erst Ende Juli auspacken kann. Falls meine Schwester mal zu Hause vorbei schaut, sag ich ihr mal die soll das Ding auspacken und Fotos machen^^ Hing eine Woche in Frankfurt beim Zoll fest, wurd aber im nachhinein trotzdem durchgewunken, hehe.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Kingdom-Judge
Club-Junior
#19
Beim Stöbern auf ebay bin auf ein gutes Angebot gestoßen und habe gleich mal zugeschlagen. Heute ist das Paket angekommen, nachdem es wieder seit Samstag in Frankfurt lagt.

Touhou Project - Onozuka Komachi (1/8)[Griffon]
Ich mag die Touhou Figuren wirklich, nur leider sind die meisten ziemlich teuer. Sie ist damit meine vierte neben Konpaku Youmu, Flandre Scarlet (beide ebenfalls Griffon) und Perfect Math Cirno (Aquamarine).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RiasSenpai
Club-Junior
#20
War richtig überrascht, als ich vor zwei Tagen Post vom Zoll bekommen hab. Der Release hat sich ewig hingezogen, dafür ging der Transport von Japan nach Deutschland, meiner Meinung nach, ziemlich schnell.

High School DxD New - Rias Gremory Temptation Version [Broccoli]
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter Clubleiter
Themenstarter#21
Heute vom Zollamt abgeholt: Die bezaubernde Maki Nishikino aus Love Live!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ichika
Club-Junior
#22
Meine neuesten, auf der Animagic gekauft ^-^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter Clubleiter
Themenstarter#23
Heute angekommen: Bertille Althusser von Daiki Kougyou. Das ist jetzt meine dritte Walkure Romanze-Figur von dem Hersteller, und wie die anderen beiden im Großen und Ganzen sehr schön, aber mit kleinen Kritikpunkten im Detail. Wie bei Kisaki Mio sitzt der Tanga sehr locker, man kann ihn eigentlich nur so platzieren, dass es von vorne gut aussieht, hinten hält er überhaupt nicht, da er auf einfach nur draufgesetzt wird und nirgendwo festzumachen ist. Da fehlt halt das Verbindungsstück zwischen den Beinen. ^^
Auf dem Postweg war außerdem eine der Schulterschwingen abgebrochen, aber nicht weiter wild, da ich sie problemlos mit Alleskleber wieder fixieren konnte.

Nur fix ein Smartphone-Foto gemacht, sorry für die schlechte Qualität:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter Clubleiter
Themenstarter#24
Zu der Seven Deadly Sins-Reihe von Hobby Japan wurde vor einigen Monaten angekündigt, dass die sieben Todsünden auf neun aufgestockt werden (Logik ftw) und eine der Neuzugänge hatte ich mir damals vorbestellt. Heute ist sie angekommen: Astaroth, the Sin of Melancholy.
Klugscheißermodus / Fun Fact: Melancholie war tatsächlich mal eine Todsünde, wurde aber irgendwann mit Trägheit "zusammengelegt", da sich die Definition der Todsünden in der Geschichte einige Male geändert hat.


    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter Clubleiter
Themenstarter#25
Seit gestern neu in meiner Sammlung: Nishikawa Chiharu von Orchid Seed, eine schon etwas ältere Figur.
Habe ich einem User bei myfigurecollection abgekauft, der sie noch originalverpackt (ungeöffnet) hatte.

[NSFW]
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kingdom-Judge
Club-Junior
#26
Letzte Woche unnötigerweise beim Zoll abgeholt, nachdem in Frankfurt keiner Lust hatte, zum Jahreswechsel Pakete zu bearbeiten, sondern die Pakete einfach als unvollständig weitergegeben wurden!

Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru - Yuuki Yuuna & Gyuuki (Alter)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kingdom-Judge
Club-Junior
#27
Im Januar dazu gekommen:

Sega Hard Girls - Skeleton Sega Saturn 1/8 (FREEing)

Kanon - Mai Kawasumi 1/8 (Kotobukiya)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter Clubleiter
Themenstarter#29
Neues von FREEing: Misaki Kuroki aus Maid-san to Boin Damashii, Maßstab 1/4

teils NSFW



Für das jeweilige Bild in Originalgröße einfach draufklicken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kingdom-Judge
Club-Junior
#30
In den vergangenen zwei Wochen kamen gleich 2 Neuankömmlinge bei mir an.

Nummer 1: extrem preiswert (rund 10€ ohne Versand) dafür aber trotzdem ziemlich knuffig:
A Channel - Tooru - EX Figure (SEGA)

Nummer 2: sehr preisintensiv (inkl. Versand bin ich sogar über die Zollabgabegrenze von 150€ gekommen) aber trotzdem sehr hübsch (und im Gegensatz zu etlichen anderen unbeschadet)
Date A Live II - Itsuka Kotori Efreet ver. (Broccoli)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare