Bishounen-Club

Regeln

aniSearchs seiteneigene Regeln werden durch etwaige Clubregeln natürlich nicht außer Kraft gesetzt! Die Clubregeln sind als zusätzliches und nur im jeweiligen Club gültiges Reglement zu betrachten.
Habt Spaß und respektiert die Meinungen anderer! Spoiler oder keine jugendfreien Sachen sind erlaubt, solange man es vorher ankündigt und sie in den Spoiler packt. Außerdem sind Bilder von Hostern wie zum Beispiel Zerochan oder Minitokyo nicht erlaubt, da sie nicht angezeigt werden. Manchmal kann es passieren, dass trotzdem solche Bilder im Club landen, was optisch wirklich nicht so schön ist. Das ist kein Beinbruch, falls es einen Mal passiert, aber ich würde euch bitten darauf zu achten, da ich das schon sehr oft angesprochen habe :)
Bilder können von mir oder euch ersetzt werden.

Wir freuen uns über deinen Beitrag :)