Charakter-Zitate

Hier werden Charakter-Zitate in der Reihenfolge aufgelistet, in der sie in unsere Datenbank Einzug gehalten haben.
  • Rishe Irmgard WEITZNER
    Rishe Irmgard WEITZNER

    de Ob etwas in meinem Leben einen Wert hat oder nicht, das entscheide ich allein!

  • Arnold HEIN
    Arnold HEIN

    de Und deine unermesslichen Fähigkeiten finde ich nicht sinnlos, sondern aus tiefstem Herzen entzückend.

  • Arnold HEIN
    Arnold HEIN

    de Jemand wie du ist mir noch nie untergekommen. Der Inhalt deiner Aussagen, dein Wissen, deine körperlichen Fähigkeiten … eine einfache Adelstochter hätte all das nicht nötig.

  • Chise HATORI
    Chise HATORI

    de Deine Eliazismen sind echt undeutlich.


    en Your eliacisms can get pretty obscure.

  • Rishe Irmgard WEITZNER
    Rishe Irmgard WEITZNER

    de Tja, Pech gehabt. Auch wenn es gelogen ist, macht ein Kompliment von Euch mich glücklich!

  • Beatrix AMERHAUSER
    Beatrix AMERHAUSER

    de Je tränenreicher der Abschied ausfällt, desto herzerwärmender ist das spätere Wiedersehen.

  • Ken'ichirou RYUUZAKI
    Ken'ichirou RYUUZAKI

    de Hirn ausschalten und drauflos stürmen klappt nicht jedes Mal.

  • Ken'ichirou RYUUZAKI
    Ken'ichirou RYUUZAKI

    de Wenn du schon fällst, dann lieber in die Senkgrube als ins Unglück!

  • Shizuka MIKAZUKI
    Shizuka MIKAZUKI

    de Der Kerl, dem du dich so bereitwillig hingeben und dich für ihn aufopfern möchtest, kennst du seine wahren Absichten? Weißt du, was er von dir will? Er will dich brechen! Dir deinen freien Willen nehmen. Dir das Nehmen, das dich als Mensch ausmacht! Weil er selbst immer unzufrieden ist und kein Selbstvertrauen hat. Um sich dadurch ein bisschen weniger jämmerlich zu fühlen. Aus diesem Grund fordert er von dir Unterwerfung und Gehorsam. Er will deine Seele, deinen Stolz! Er möchte, dass du auf alles verzichtest. Stück für Stück wird er dir alles nehmen, das dir etwas bedeutet hat. Alles, wofür du hart gekämpft hast. Weil er weiß, dass du nicht in der Lage bist, dich zu wehren und in den Angriff überzugehen! In dir hat er sein perfektes Opfer gefunden. Jemand, der noch unsicherer und einsamer ist als er selbst. Er benutzt dich, um selbst Anerkennung zu erhalten.

  • Shizuka MIKAZUKI
    Shizuka MIKAZUKI

    de Ich werde nie wieder zulassen, dass jemand anderes über mich bestimmt!

  • Shizuka MIKAZUKI
    Shizuka MIKAZUKI

    de Auf Dates zu gehen würde bedeuten, Zeit und Geld in flüchtiges Vergnügen wie Beziehungen zu verschwenden. Solange man jung ist, sollte man diese Ressourcen nutzen, um sich Fähigkeiten anzueignen. Dadurch verbessern sich Karrierechancen und Gehalt. Über einen Partner kann man sich später immer noch Gedanken machen.

  • Akira TENDOU
    Akira TENDOU

    de Ein Tag, an dem ich nicht zur Arbeit muss, ist ein herrlicher Tag!

  • Akira TENDOU
    Akira TENDOU

    de Der Gerstensaft bringt Lebenskraft! An einem freien Morgen ohne Sorgen schmeckt das Bier gleich tausendmal geiler!

  • Akira TENDOU
    Akira TENDOU

    de Angst zu haben ist nur eine billige Ausrede, nichts tun zu müssen. Es geht nicht darum, ob man es schafft. Es geht einzig und allein darum, es aus tiefstem Herzen zu wollen und dafür alles zu geben!

  • Iu SHINDOU
    Iu SHINDOU

    de Ich will nicht in so einer unfairen Welt sterben. Also lasst uns einfach alle bis zum Ende durchhalten!

  • Keita TORII
    Keita TORII

    de Was soll dieser Wahnsinn? Bist du jetzt ein Dämonenkönig?

  • Yuusuke YOTSUYA
    Yuusuke YOTSUYA

    de Dass ich draufgehen könnte, ist mir scheißegal. Mich interessiert nur, dass es hier eine Million Mal spannender ist als in Tokio, diesem elenden Drecksloch!

  • Yuusuke YOTSUYA
    Yuusuke YOTSUYA

    de Was stimmt mit der eigentlich nicht? Wie kann man so hübsch sein und gleichzeitig so einen kolossalen Dachschaden haben?

  • Yuusuke YOTSUYA
    Yuusuke YOTSUYA

    de Wessen Leben ist für die Erde wirklich von Nutzen? Das ist mein einziges Beurteilungskriterium und danach handle ich auch.

  • Yuusuke YOTSUYA
    Yuusuke YOTSUYA

    de Der Weg zum Ziel ist doch vollkommen egal. Solange du dich immer auf dein Ziel zubewegst.

  • Yuusuke YOTSUYA
    Yuusuke YOTSUYA

    de Ich hasse Menschen zutiefst. Ich hasse sie, weil sie die einzige Spezies sind, die aus Boshaftigkeit andere Lebewesen töten. Ich hasse sie, weil sie alles töten, was ihnen unangenehm erscheint, wenn sie es am Leben lassen. Aber auch ich muss euch aus meiner eigenen Zweckmäßigkeit ausnahmslos töten. Darum fühlt euch frei, mich ebenfalls zu hassen!

  • Kusue HAKOZAKI
    Kusue HAKOZAKI

    de Wir können dem System, in das wir gezwungen wurden, einfach nicht entkommen.

  • Kahabell
    Kahabell

    de Ich liebe auf dieser Welt nichts mehr, als Leute zu zerhacken!

  • Vegeta  [Wagamama no Goku'i]
    Vegeta [Wagamama no Goku'i]

    de Es ist egal, ob wir gewinnen können … Alles, was zählt … ist der Wille zum Sieg.


    en It‘s got nothing to do with our odds of victory. What drives us now … is the sheer desire to win.

  • Atsushi
    Atsushi

    de Hey, Kleine, das ist nicht mehr Rock, das ist Metal!

  • Cid KAGENOU
    Cid KAGENOU

    de Das ist kein Fantasy aus einer anderen Welt, sondern eine Nachmittags-Soap. Ich muss eine Kurskorrektur in Richtung Vorabendprogramm vornehmen.

  • Jin-Woo SUNG
    Jin-Woo SUNG

    de Arise.


    en Arise.

  • Gwi EI
    Gwi EI

    de Lasst mich euch vorstellen. Ich bin das, was ihr schon immer gefürchtet habt. Die Herrscherin der Schrecken der Nacht. Die erhabene Manifestierung der Furcht, die euch allen Mut nimmt. Die Anführerin der nächtlichen Jagd … die spektrale Königin.


    en Let me introduce myself. I’m what you’ve long feared and imagined, the ruler of all horrors in the night … the sublime manifestation, the usurper of courage … the leader of the wild hunt … the divine spectral queen.

  • AV
    AV

    de Der Schöpfer des Tutorialturms … ist der Schöpfer.


    en The creator of the tutorial tower … is the creator.

  • Mi-Ryeong
    Mi-Ryeong

    de Der Himmel ist das einzige, was über dir steht. Es ist dir verboten, etwas anderes als ihn über dir stehen zu lassen.


    en The sky is the only thing above you. Aside from this, it is forbidden for anything else to be above you.

  • Mi-Ryeong
    Mi-Ryeong

    de Es dauert nicht mehr lange, Meister.


    en You won’t need to wait much longer, teacher.

  • Mi-Ryeong
    Mi-Ryeong

    de Der einzige Ort, an dem ich sein muss, ist an deiner Seite, Meister.


    en I belong by your side.

  • Jae-Young JANG
    Jae-Young JANG

    en I wanna bother him just as much as he bothers me. I’m gonna make sure I leave an imprint on that robot brain of his.

  • Jae-Young JANG
    Jae-Young JANG

    en I want him to see me the way everyone else does – as the fun and wonderful upperclassman I really am.

  • Jae-Young JANG
    Jae-Young JANG

    en Are you glitching, bot boy?

  • Sang-Woo CHU
    Sang-Woo CHU

    en Jaeyoung Jang is … nothing but a semantic error.

  • Yuzuriha
    Yuzuriha

    de Es ist zu früh, um den Kunai ins Korn zu werfen.

  • Yuzuriha
    Yuzuriha

    de Ich bring’ jeden um, der meinem Leben im Weg steht!

  • Choubee AZA
    Choubee AZA

    de Ich lasse mir von niemandem was befehlen! Ich werde tun und lassen, was immer ich will! Mein freier Wille gehört allein mir! Ich bin mein eigener Gott!

  • Sagiri YAMADA ASAEMON
    Sagiri YAMADA ASAEMON

    de Durch meine ehrenvolle Arbeit habe ich schon viele Menschen im Moment des Todes erlebt. Dadurch bin ich dazu imstande, das Wesen eines Sterbenden zu erkennen. Die Klinge, sie zeigt mir das wahre Gesicht eines Menschen. Ich erkenne, ob jemand nur leere Worte von sich gibt, ob jemand verzweifelt, während er um sein Leben fleht. Oder ob jemand sich selbst belügt, den Tod akzeptiert zu haben.