Hiroshi KUZUMI

九澄博士

Informationen

  • Charakter: Hiroshi KUZUMI
    • ja Hiroshi KUZUMI 九澄博士 (くずみ ひろし)
      Hakase
      Sprecher: Yuu KOBAYASHI
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 17. November
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Violett
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,67 m
      Gewicht: 58 kg
      Nationalität: Japan
    • en Hiroshi KUZUMI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Zusammen mit seinem Vater Masaaki und seiner kleinen Schwester Mana ist Hiroshi Kuzumi aufgrund der Arbeit seines Vaters erst gerade ins ruhige Örtchen Jouga gezogen, da wird er fast schon regelrecht von Isuzu Tsumuhana überfallen so als wenn sie langjährige Bekannte oder mehr wären. Das lebhafte Mädchen stellt sich nicht nur als seine Nachbarin heraus (sie wohnt im selben Gebäudekomplex), sondern auch als seine neue Klassenkameradin. Hiroshi muss aber gleich einsehen, dass nicht nur Isuzu wie eine Klette an ihm hängt, die anderen Mitschülerinnen und Mitschüler zeigen ihm gegenüber ein ähnlich starkes Interesse, dessen Ursprung ihm nicht wirklich einleuchten will, da er in seiner früheren Schule eigentlich nie im Mittelpunkt stand. Dass er darüber hinaus wegen der anderen Lesung seines Namens in Kanji von Kaname Asagiri auf Hakase (Professor) getauft wird, tut da sein übriges und er mag ihn sichtbar nicht leiden, da er ein völlig falsches Bild von ihm wiedergibt, denn als intelligent würde er sich nicht unbedingt bezeichnen.

Dagegen ist Hiroshi ein sehr hilfsbereiter junger Mann, insbesondere seine Schwester, die seit einem Unfall im Rollstuhl sitzt, umsorgt er heftigst, versucht ihr immer zur Seite zu stehen und merkt dabei nicht einmal, dass er praktisch so ihr Streben nach Unabhängigkeit gänzlich unterbindet. Weshalb sie häufig etwas gereizt auf ihn reagiert, wenn er mal wieder zu seiner guten Tat antritt und sie begleiten möchte, wenn sie das Haus verlässt. Da sein Vater Buchautor ist und sich mysteriösen Dingen verschrieben hat, darf er sich schon seit Jahren dessen Geschichten anhören, die ihm mittlerweile ziemlich zum als Hals heraushängen, im Gegensatz zu Kaname, die diesen gespannt zuhört.

Mit der aufdringlichen Art seitens Isuzu scheint er zunächst ein paar Probleme zu haben und wirkt teilweise ein wenig überfordert, vor allem da sie oft den direkten Kontakt mit ihm sucht und das doch alles sehr unerwartet für ihn ist. Trotzdem ändert das nichts daran, dass er das Zusammensein mit ihr und Kaname sichtbar genießt und es ihm viel Freude bereitet. Auch mit deren Bruder Issei versteht er sich auf Anhieb blendend, normalerweise, denn hin und wieder zeigt er aus heiterem Himmel eine arg seltsame Attitüde, die ihn förmlich zurück schrecken lässt. Nach dem plötzlichen Verschwinden seines Mitschülers Ogasawara stößt jenes eine Reihe von sonderbaren Ereignissen an, die von ihm mehr abverlangen als er bislang in seinem Leben überstehen musste, aber bei deren Lösung er sich von einer hartnäckigen zielstrebigen Seite zeigt, die er von sich selber wohl weder gekannt noch vermutet hätte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroshi KUZUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroshi KUZUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!