Kaname ASAGIRI

朝霧かなめ

Informationen

  • Charakter: Kaname ASAGIRI
    • ja Kaname ASAGIRI 朝霧かなめ (あさぎり かなめ)
      Sprecher: Mai FUCHIGAMI
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Oliv (Dunkel)
      Augenfarbe: Grün
      Größe: 1,63 m
      Gewicht: 45 kg
      Körpermaße: 88 - 54 - 86
      Nationalität: Japan
    • en Kaname ASAGIRI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Die beste Freundin von Isuzu Tsumuhana stammt genauso wie Hiroshi Kuzumi nicht aus Jouga, sondern ist mit ihrer Familie nur wenige Monate vor ihm in die Stadt gezogen. Noch kennt sich Kaname nicht besonders gut mit allen Gepflogenheiten hier aus und an jedem Ort ist sie ebenfalls noch nicht gewesen. Trotzdem kann man sagen, dass sie sich bereits sehr gut eingelebt hat.

Kaname liebt alles Okkulte und Mysteriöse, wie etwa Geistergeschichten, urbane Legenden oder Folklore, weshalb es nicht weiter verwunderlich ist, dass sie nebenher in der Bibliothek der Schule aushilft. Den passenden Nährboden für ihre Affinität bietet Jouga zudem auch noch, mit den Mythen rund um den hier angeblich einst ansässigen Wolf, der von einem Gott abstammen soll. Wenn es darum geht bezüglich solchen Dingen Nachforschungen zu betreiben, dann muss man sie nicht zweimal darum bitten, sie strotzt nur so vor Wissbegierde, wenngleich man ihr aufgrund ihres überschwänglichen Enthusiasmus durchaus einen gewissen Übereifer attestieren kann.

Den neuen Mitschüler Hiroshi, den ihre Freundin sehr zu mögen scheint, findet sie vom ersten Augenblick sehr interessant. Nicht etwa weil er irgendwie besonders aussieht oder einen kaum zu übersehenden Charakter aufweist, da empfindet sie ihn eher als ziemlich normal, gelinde gesagt einfach, sondern vielmehr daraus, dass aus einem ihr unerfindlichen Grund die ganze Klasse ihn förmlich belagert und er bei ihnen ungemein beliebt ist. Da Kaname außerdem der Name Hiroshi zu langweilig erscheint, nennt sie ihn fortan einfach nur Hakase (Professor), da man die Schriftzeichen seines Namens auch so aussprechen kann und das ihrer Meinung nach sehr gut zu ihm passt. Ihrer Freundin hat sie so ebenfalls schon einen Kosenamen verpasst, denn meistens nennt sie sie kurz nur Suzu.

An ihrer Seite darf selbstverständlich nie ihr Notizblock fehlen. Hier trägt sie alle möglichen Erkenntnisse über Personen oder andere wichtige Informationen ein und so darf es erst recht nicht fehlen, als sie Hiroshis Vater besucht. Zufälligerweise ist der nämlich ihr Lieblings-Buchautor, ein wahnsinniger Fan und interessiert sich vor allem für seine Theorien und Aufzeichnungen betreffend des Jouga-Wolfes, die er auch in seinem neuesten Buch verarbeiten möchte. Aber Kaname ist nicht nur eine Person, die gerne ihre Mitmenschen versucht zu analysieren, ihre Auffassungsgabe ist ebenfalls sehr bemerkenswert und sie macht sich wie Hiroshi auch so ihre Gedanken als plötzlich Ogasawara von dem einen auf den anderen Tag angeblich aus der Stadt weggezogen sein soll und ihre Klassenkameradin alle so tun als ob nichts geschehen wäre.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaname ASAGIRI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaname ASAGIRI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!