Masaaki KUZUMI

九澄正明

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit seinen beiden Kindern Hiroshi und Mana zieht Masaaki Kuzumi ins beschauliche abseits gelegene kleine Nest Jouga. Hier erwartet ihn nicht nur ein wesentlich geräumigeres und im Vergleich zur früheren Bleibe kein heruntergekommenes neues Zuhause, sondern erhofft er sich vom Örtchen darüber hinaus eine gewisse Inspiration für sein neues Buch. Besonders im Bereich von Fantasiegeschichten und dem Okkulten hat er sich einen Namen gemacht. Für die Folklore und Legenden des Jougas Wolfes zeigt er demnach großes Interesse, betreibt einige Nachforschungen dahingehend und hat vor, diese Sagengeschichten in sein neuestes Werk mit einzubinden. Dabei glaubt er fest daran, dass die Geschichten nicht nur auf Märchen basieren, sondern dass einst solch ein Wolf tatsächlich in der näheren Umgebung existiert haben muss (heute würde solch ein großes Tier jedoch nicht unentdeckt bleiben, weshalb er leider annehmen muss, dass sie heutzutage nicht mehr existent sind) und sieht Indizien diesbezüglich in den Legenden des »Great God« und dem jährlich abgehaltenen Hakkaku Fest.

Im Gegensatz zu seinen beiden Kindern, die den Geschichten ihres Vater schon müde sind, findet er in Issei Tsumuhana eine Person, die starkes Interesse für seine bisherigen Aufzeichnungen aufzeigt und in Kaname Asagiri einen wahrhaften Fan. Wenngleich seine Kinder sein Hobby nicht teilen und wohl auch nie mit lieb werden, so besteht zwischen ihnen doch ein sehr inniges Verhältnis und Masaaki ist hellauf begeistert als er von Mana verklickert bekommt, dass ihre Nachbarin Isuzu Tsumuhana augenscheinlich ihren Bruder sehr mag. In seiner Euphorie versichert er Hiroshi gleich seinen Beistand, schließlich muss die ganze Familie in solchen Angelegenheiten zusammen halten.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masaaki KUZUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masaaki KUZUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!