Shigetsugu KUSHINADA

櫛名田重次

Informationen

Beschreibung

Der Onkel von Nemuru Kushinada ist Direktor des örtlichen Krankenhauses von Jouga und eine sehr freundliche Person, aber allen voran ein Mann, der sein Herz am rechten Fleck hat und vorbildlich die Prinzipien eines Arztes ausfüllt. Um die im Ort grassierende Krankheit (die er Convulsion nennt) zu bändigen, macht er gemeinsame Sache mit Shun’ichirou Sakaki, dem Leiter eines Pharmaunternehmens. Im Gegenzug für interne Unterlagen, die brisante Informationen betreffend der Krankheit enthalten, bietet er Shigetsugu somit Hilfe bei der Entwicklung eines Impfstoffes an. Damit setzt sich Shigetsugu allerdings über bestimmte Regeln hinweg, die in seiner Familie bzw. bei den Bewohnern der Alten Stadt (auch Kambitio genannt) Bestand haben und deren Widersetzung ernste Konsequenzen mit sich bringen würden. Dazu bereitet ihm noch eine andere Sache arges Kopfzerbrechen; der neue Mitschüler seiner Nichte Hiroshi Kuzumi. Sein Bruder Juuzou, und Vater von Nemuru, ist gleichzeitig auch der Vorsitzende des Dorfes und Familienoberhaupt, Shigetsugu nimmt innerhalb der Familie aber eine Stellung direkt neben ihm ein und wohnt demnach auch allen wichtigen Entscheidungen bei.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shigetsugu KUSHINADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shigetsugu KUSHINADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!