Kikyo

桔梗

Informationen

Beschreibung

Kikyo ist eine mächtige und reine Tempelpriesterin (jap.: Miko). Gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Kaede, lebte sie in einem kleinen Dorf, innerhalb der Kriegerischen Zeiten von Japan (Sengoku-Zeit, 15. und 16. Jahrhundert).
Ihr wurde vor Jahren der „Juwel der vier Seelen“ (jap.: Shikon no Tama 四魂の玉) anvertraut, um diesen zu beschützen, da sämtliche Dämonen diesen Juwel für sich beanspruchen wollen, um zum mächtigsten aller Dämonen zu werden.

Kikyo ist eine äußerst gute Bogenschützin und vermag mit ihren magischen Pfeilen, die Dämonen zu vernichten. Eines Tages traf sie den Halbdämon Inuyasha, welchem sie zunächst vertraute. Doch durch eine List von dem Dämon Naraku, versuchte dieser ihr den Juwel zu stehlen. Kikyo kam dabei ums Leben, doch zuvor gelang es ihr Inuyasha mit einem Pfeil an den heiligen Baum zu heften.

Fünfzig Jahre später wurde ihre Asche von einer Hexe gestohlen. Diese Hexe belebte Kikyo wieder, um ihre Kräfte zu stehlen. Nach ihrer Wiederbelebung ist sie ein Wesen aus Erde und Knochen, das sich mit den Seelen Verstorbener am Leben hält. Als Kikyo Inuyasha wieder sah, versuchte sie ihn umzubringen, weil sie dachte, dass er sie vor fünfzig Jahren betrogen hatte. Letztendlich erfährt sie die Wahrheit über ihren Tod und ist nun hinter Naraku her.


Bed.: Kikyo = „Ballonblume
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kikyo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kikyo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Kikyo

    To live is to die, to die is to live. Pure is unpure, unpure is pure.

  • Kikyo

    I loathe all things, I despise every living creature who’s bound to time.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!